Heute Wichtelpaket eingepackt
Bier sehr aufwendig gepolstert
Morgen wird es versendet
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heute Wichtelpaket eingepackt
Bier sehr aufwendig gepolstert
Morgen wird es versendet
Heute professionell die letzten Rostlöcher an der Winterkiste verschlossen die den Prüfer am Freitag stören könnten...
Ok, provisorisch trifft es vielleicht eher...
Ich glaub für den 24er Tüff muss ich mal schauen ob das rostloch unter dem sanderslappen inzwischen so ist, dass ich doch was schweißen muss
Heut mal wieder "schwarz gemalt"...
Jetzt passt das wenigstens zum Rest...
Schön den Auspuff mit u-Schutz übergejaucht?
Dafür bist du Profi genug um das nicht zu machen, oder?
das sieht eher nach hitzeschutzlack aus am puff.
aber mit so bitumenkrätze fuchtelt man doch schon ewig nicht mehr rum. das ist doch autosuizid
Schön den Auspuff mit u-Schutz übergejaucht?
Dafür bist du Profi genug um das nicht zu machen, oder?
Natürlich doch! Inklusive Hosenrohr!
Das duftet doch immer so schön, wenn´s warm wird!
das sieht eher nach hitzeschutzlack aus am puff.
aber mit so bitumenkrätze fuchtelt man doch schon ewig nicht mehr rum. das ist doch autosuizid
Aber das ist doch ein Oldtimer!! Da darf man doch nur verwenden, was es damals schon gab... Muß doch alles zeitgenössisch sein!! Sonst wird das nix mit dem H...
Ist natürlich Thermolack auf dem Auspuff...
Und ist keine Bitumenkrätze. Ist schwarzes Dinitrol Unterbodenschutzwachs...
Also alle wieder entspannt durchatmen...
Abholung zur Hauptversammlung der Feuerwehr war zwei Minuten nachdem ich bemerkt hatte, dass nur noch drei von vier Knöpfen sitzen. Bzw. es mir wieder eingefallen ist, weil ich den vierten Knopf schon im September verloren und in die Tasche gesteckt hatte…
Reparatur war dann nach dem Prinzip „weiterfahren um jeden Preis: Wattestäbchen und drei Kabelbinder. Sieht offen Scheiße aus aber wenn es ne Ehrung gegeben hätte, fällt es wenigstens zugeknöpft nicht so arg auf.
Vorbildlich.
Und nach dem Prinzip "nichts ist so dauerhaft, wie das Provisorium" , wir das auch in fünf Jahren noch so sein.
Ausgezeichnet! Das macht Mut für die Zukunft.
Heute 9 Bremsleitungen angefertigt und in Verbindung mit 4 Bremsschläuchen verbaut...
Zudem hab ich es mir geleistet, den TÜV-Termin zu verschieben - Also vorerst noch nix mit Schnee hier...
Auch wenn das bedeutet, daß ich weiterhin erstmal mit dem - Karren meiner Schwester vorlieb nehmen muß... Zumindest fährts und hat Sitzheizung... Mehr Positives fällt mir dazu aber auch nach ausführlichem, lagem Sinnieren nicht ein...
Gibt nichts schlimmeres als Sitzheizung. Wie ich die hasse....
Kommt drauf an. Bei dickem Leder im Winter bissl heizen dass es angenehm ist, dann wieder aus.
Also bei mir läuft die volle Pulle, wenn ich das schon an Board hab...
Sitzheizung, die gibt einem das gleiche Gefühl, als ob man sich gerade schön eingenässt hat. Vielleicht findet ihr die deswegen so gut
Bei denen wo's ging, hab ich immer die Sitzfläche abgeklemmt, so daß es nur den Rücken heizt, das finde ich angenehm.
Bei denen wo's ging, hab ich immer die Sitzfläche abgeklemmt, so daß es nur den Rücken heizt, das finde ich angenehm.
Das wäre in der Tat eine Maßnahme, die mir gefallen könnte.