Was hab ich heute geleistet Fred

• neulich bin ich mal durch so'n pv-plattenfeld geschlumpert. da lagen 'n haufen toter insekten unter den dingern. hoffe mal, die haben das alles elektrizitaetstechnisch safe installiert und die armen wuermchen haben keine gewischt bekommen. vlt ist denen auch einfach nur das eiweis im koerper geronnen- bei 42+ grad unter den heizelementen. wer weiss das schon?!

• Unterhopfung ist tückisch.

Stimmt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eieiei, wasn hier für ein Betrieb? Ihr Homos seid doch alles Neuwagenfahrer mit eurem Nachkriegsschrott. Habt ihr nix mehr zu saufen? :uglybeer:

----

So,mal was wichtiges:

Ich habe heute eventuell für Nachwuchs gesorgt....also für dieses Forum.

Derzeit schaffe ich im Freilichtmuseum Hagen und wurde dort ob der Trümmertranse vor der Türe begeistert angesaugt. Ne komplette Familie die Altfordgerümpel geil findet stand aufeinmal neben mir. Rutschen derzeit wohl auf Granada und Taunus rum, suchten nu aber nen Kombi, oder gar nen Transit.

Hmmm, ein kurzer Blick über die Bande (glänzende Augen, aufgrund der Haartracht und Klamottenauswahl als Metaller ausgemacht) ließ mich ungewöhnlich milde werden. Also Probesitzen und volltexten. Irgendwann kam dann die Sprache auf's Mongoforum - unter dem Namen bin ich damit sozialisiert worden, seht es mir nach ich gewöhne mich nicht mehr um. Außerdem bestätigt ihr das täglich :no:

Jedenfalls kannten die das nicht.

Nun schon. Wir werden ja sehen wer das dann noch bereut.

Prost

hecktrieb.de/hkwcf/attachment/22336/

• Ne Ikea-Küche aufgebaut und die dazu passende Beleuchtung installiert.

Mal sehn wann die richtige Einbauküche geliefert wird. Aber für einen verbindlichen Liefertermin ist es vor der ersten Kontaktaufnahme mit dem Küchenbauer wohl noch etwas verfrüht…

"Nichts hält länger als ein Provisorium."

Konfuzius

• Einmal Mongo, immer Mongo.

Nen paar verrückte Zottel hier würd doch mal wieder frischen Wind in die Mongoklicke bringen.

Die meisten Tratschsüchtigen kamen immer noch bei den Taunus Turnieren. Wenn man sich was einfallen ließ kuckten manche schnell blöd. Vor allem wenn sie dann sahen dass der optisch Zustand nicht interessiert und beim Tanken nen paar Bierdosen mit rausfielen wenn man das Portemonnaie raus holt.

• Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. :tina::bonnie:

Und um mal wieder auf's eigentliche Thema zurückzukommen, ich hab's heute geschafft, endlich die Dachbedieneinheit vom Audi trotz mangelnder Clipse wieder zu befestigen. Das Ding fiel kürzlich einfach so runter... nicht nett.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• In einem eher unrühmlichen Moment hatte ich letztes Jahr ein Zugfahrzeug für das 4-Zimmer-K-B-Wohnklo gekauft. Aufgrund der Größe und Schwere der zu bewegenden Masse wurde es ein Produkt Stuttgarter Produktion, ein dicker Diesel-Benz (S211 320 CDi). Aus Gründen hab ich das hier nicht an die große Glocke gehängt, so befindet sich doch auch etliches an Kunststoffgelöt an diesem Gerät.

Und da das hier der "was hab ich geleistet Fred" ist, kann ich voller Stolz verkünden, dass ich mittels Diagnosesoftware das zentrale Gateway resettet habe. Es ist jetzt leer .... so richtig leer ... Wenn ich etwas Muße habe, schreib ich dazu auch noch was im Vollpfosten Award.

Jetzt erstmal Bier in ausreichender Menge ...

• Ich bin heute , hmm gestern, recht ziellos zur GTÜ g'fahrn und habe den finsteren Hagen mal über die amtlichen Hürden springen lassen. Ohne Vorbereitung und dergleichen auf gut Glück.

Ja, alles was ich so im Auge hatte wie die fast runtergenudelten Reifen, die verspielte Vorderachse, oder die Antithese zum Zeitgeist (Verlustschmierung) waren so garkein Thema. Dafür verkackte die Bremse hinten rechts.

Das kam überraschend.

Naja, weniger zu tun als befürchtet.

• Auf jeden Fall klingt es teuer. Und das für Funktionen, die man überhaupt nicht braucht. Außer der Fahrfunktion vielleicht. Doof isses trotzdem.

Edith erklärt, dass sich mein Post auf den Ur-Urenkel des fusslahmen Roten bezieht.

• Ja, schreib mal genauer was du getan hast. Auf alle Fälle ist das einer der Top-Plätze für den Award 2023. Aber vielleicht kann man es ja noch retten.