Amen.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
regt euch nicht so auf.
-
Unterhopfung ist tückisch.
-
jetzt schnell umziehen und zu den Nutten.
-
Du musst Tomaten gießen. Die rechte sieht sehr unglücklich aus.
Solar an der Seite vom Haus habe ich noch nicht gesehen. Ist das in manchen Bundesländern nicht erlaubt?
-
Es ist mein Innenhof.
Ich hab auch gehört das in manchen Bundesländern Leute in weißen Jacken abgeführt werden wenn sie zuviel Geld in Autos mit Plastestoßange stecken.
Spaß. Alles so richtig. Hab dich auch lieb.
-
Respekt Hagen du nutzt ja jedes Eck vom Haus aus, habe auch eine PV Anlage und auch bald ein E-Auto ups das darf man hier nicht sagen. Wundert mich nur das so ein modernes Zeug hier am Haus akzeptiert wird und ein Plasteauto nicht. Verrückt. Bin gespannt wann der erste mein Kommentar kommentiert, nicht vergessen ihr habt keine Pcs oder Smartphones
-
Mach dir nicht soviel Kopf. Haben letzten Samstag nen Mazda 5 für Frau gekauft.
Denke auch über Elektroauto nach.
Mann muss auch mal über den Tellerrand schaun.
Mache Alle hier. Das Forum ist halt für Probs mit Dingen aus den 70ger u. 80ger.
Keiner hier der nicht auch modernes hat.
No sleep Till Brooklyn.
Die 80ger. waren das schönste was ich je erlebt habe.
Hängt man auch drann.
C64. Atari. Videorecorder. Walkman etc.
Mach dir nicht so nen Kopf.
Der Bohrinselsanitäter ist ein ganz netter.
-
Mach dir nicht so nen Kopf.
Der Bohrinselsanitäter ist ein ganz netter.
Der Borinselsanitäter fährt sogar Scorpio I, hatte diverse Sierras und benutzt moderne IT-Technik.
Bei den Autos is das Klo aber echt das Ende der Fahnenstange, moderner wirds nicht für mich, wenn ich es vermeiden kann.
Trotzdem sind E-Autos durchaus ne spannende Sache.
Irgendwoher müssen ja die Spenderantriebe kommen, wenn Verbrenner mal verboten werden sollten und man trotzdem das Altblech behalten will.
Jetzt ist Zeit zum Steine werfen!
Schließt sich alles nicht gegenseitig aus, wirklich ernst gemeint war der Kommentar an dem der Dalek Anstoß nimmt immernoch nicht.
Mal gucken wann das ankommt.
Die Aluprofile waren doch fast teurer als die PV-Platten, oder?
Gute Tabakwahl, schönes BIC-Feuerzeug.
Prost. -
Die zwei Module und die Profile hatte ich übrig.
-
Die zwei Module und die Profile hatte ich übrig.
Ich frag, weil ich vor ner Weile was aus dem Aluprofilzeug gebaut hab und nach der Planung fast nen Infarkt vor Schreck über den Preis der Materialien bekommen hab.
Der Kram wird auch fast wie Scheibenchromleistenecken gehandelt. -
DZM in der Leiche aktiviert ...
Ich sag nur: Ford, was tun die?
Wie schon erwähnt ist das grüne Kabel für den DZM im Stecker der Armatur vorhanden.
5-10 cm vor dem Stecker kommt eine einzelne Flachsteckhülse aus dem Kabelbaum - mit grünem Kabel.
Multimeter sagt die beiden haben Verbindung.
Multimeter sagt auch keine Verbindung zur Zündspule.
Also nochmal im Armaturenbrett gesucht und direkt hinter der Spritzwand eine Flachsteckhülse erspäht - mit grünem Kabel.
Also geprüft und von dort zur Zündspule habe ich eine Verbindung.
Für DZM muss also ein 15-20 cm langes Kabel zwischen diese beiden Stecker gesteckt werden.
WAS SOLL DAS?
Kann mir doch keiner erzählen das die zwei Stecker in der Produktion billiger waren als 15 cm mehr Kabel.
Jedenfalls funktioniert jetzt alles.
Und ich weiss jetzt das der DZM den ich zwischenzeitlich organisiert hatte vom 4Zylinder ist.
Früher stand das ja mal drauf, beim letzten Granada aber leider nicht mehr.
-
Es ist mein Innenhof.
Ich hab auch gehört das in manchen Bundesländern Leute in weißen Jacken abgeführt werden wenn sie zuviel Geld in Autos mit Plastestoßange stecken.
Spaß. Alles so richtig. Hab dich auch lieb.
Nach innen hin geht das udn nur nach außen nicht?
An Plastik bemessen steck ich da gar nicht soviel Geld rein. Guck dir an was Plastik neu kostet Das is nicht im Budget.
80er und 90er waren wohl toll so sagt man und den Eindruck habe ich auch, wenn ich ne Platte drehen lasse. Leider war ich da noch zu jung. Also was heißt war, ich war nicht mal.
Hoffe du hast deine Tomaten gegossen. Oder hat es bei dir eben auch geschüttet wie bekloppt?
-
So jetzt gieß ich doch mein Olivenöl ins Grillfeuer.
Hier ist hart aber herzlich und ein dickes Fell schadet nie. Kriegt man normalerweise direkt beim ersten Posting freundlich aber eindeutig mitgeteilt.
Neuwagen und/oder Plastekarren werden gedisst, bemitleidet, beargwöhnt, manchmal sogar beschimpft. Manchmal nicht mal ignoriert. Ja und? Ist halt so. Mein Audi hat auch schon sein Fett abbekommen, und der ist sogar schon 30. Ja ok, aber halt Fronttrieb.
Auch mein damaliger Sierra und der Scorp haben sich anfänglich nicht gerade des Wohlwollens hier erfreut.
Und das mit den Neu- respektive Plastekarren geht ALLEN hier so bezüglich des "Echos". Nicht nur Einzelnen.
Viele fahren hier Gebraucht- oder auch Neuwagen im Alltag. Viele fahren die Altfords (oder sonstige alte Karren) auch im Alltag.
So what? Jedem Tier sein Pläsier. Aber ja... man kriegt halt sein Fett ab, wenn man sich entsprechend outet und Bilder postet. Egal ob Golph, Error, Klo, Ätzkort, Popel... und was dergleichen ähnliche Schimpfwörter so bekannt sind.
Ich dachte immer, ICH wär ne Mimose...
Hak das endlich ab und hack nicht noch dauernd drauf rum.
Ist halt normal so. Ja und?
Prösterl
P.S. Ja. Ich hab Klo, Ätzkort und Error in einem Satz geschrieben. Jehova, Jehova!
-
Kopier' das mal in den richtigen Fred...
-
Wieso, ist doch hier auch Thema gewesen....
-
Ihr seit schon alle echt der knaller, soviel verschiedene Menschen auf einem Haufen wie hier habe ich noch nicht erlebt und wenn es ums helfen geht halten alle zusammen. Weiter so!!! Nur manchmal übertrieben manchmal echt und ich auch.
-
Das hast du perfekt zusammengefasst
-
Tomaten müssen gegossen werden. Nass von oben macht die faul. Aber nicht das Sofa-faul, sondern das pelzige andere...
-
Ne Ikea-Küche aufgebaut und die dazu passende Beleuchtung installiert.
Mal sehn wann die richtige Einbauküche geliefert wird. Aber für einen verbindlichen Liefertermin ist es vor der ersten Kontaktaufnahme mit dem Küchenbauer wohl noch etwas verfrüht…