Du trifft den Nagel auf dem Kopf.
Ich habe zwei Kinder und moderne Autos womit die Jungs gefahren weden. Die Welt ist nicht 1970 stehen geblieben und jeder der sein Kids in einer Nuss oder so transportiert ist......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Du trifft den Nagel auf dem Kopf.
Ich habe zwei Kinder und moderne Autos womit die Jungs gefahren weden. Die Welt ist nicht 1970 stehen geblieben und jeder der sein Kids in einer Nuss oder so transportiert ist......
Die Bilder von dem anderen Kleinwagen will ich hier lieber nicht posten.
Ähnliche Regel wie beim LKW: bis zu einem gewissen Alter alle 5 Jahre nen Reaktionstest, ab 60 oder 65 dann jährlich inkl. kurzem Sehtest.
Bei der von mir genannten Altersgruppe müsste es jedoch einen Test geben der Übermut und überzogene Risikobereitschaft (inkl. Smartphone glotzen) auswertet…egal. Wie gesagt, schwieriges Thema…
Die Versicherungsindustrie wäre stark dafür...
Die Versicherungsindustrie wäre stark dafür, daß niemand mehr sein Haus verlässt, aber trotzdem fett Prämien zahlt.
Versicherungen und deren Gehabe sind der Untergang des Abendlandes.
Jetzt wo ihr Smartphone schreibt, an die Jungs die mich hier immer anmachen. Habt ihr auch brav ein Rohrenfernsehr und ein Kabeltelefon zuhause? Immer schön dran denken: alles neue ist scheisse, ihr Pfeifen!!!!
Die Welt ist nicht 1970 stehen geblieben und jeder der sein Kids in einer Nuss oder so transportiert ist......
Ist was?
Hab nichts von dem mitbekommen was vorm editieren war.
Aber ich lese das Du Dich angegangen fühlst und gleichzeitig anscheinend anderen Ihre Meinung absprichst.
Es gibt gerade hier übrigens einige Eltern die Ihre Kinder in Granada, Taunus und Co durch die Gegend kutschieren.
Energiesparer wollte er wohl sagen...
sorry für alles, ignoriert am bestelle Freds Antwort usw von mir.
Ich habe hier echt nette Leute kennengelernt
Alles anzeigenMhpf, wenn du editierst, muss ich auch.
Du hast also geleistet, dass das Ding jetzt gepresst wird? Cool!
Editierter Nachtrag:
Gut, dass keinem was passiert is.
Das Auto war trotzdem Scheisse.
Ach noch was habe ich geleistet. Dank esp, abs und Airbags, sind alle wohl auf. Mit einem anderen Auto hätte es tote gegeben.
sorry für alles, ignoriert am bestelle Freds Antwort usw von mir.
Ich habe hier echt nette Leute kennengelernt
Ach noch was habe ich geleistet. Dank esp, abs und Airbags, sind alle wohl auf. Mit einem anderen Auto hätte es tote gegeben.
Du hast das offensichtlich in den falschen Hals bekommen und viel zu persönlich genommen.
Anders kann ich mir deine nachfolgenden Nachrichten nicht erklären.
Bist bestimmt n feiner Kerl, hab noch nix mit dir zutun gehabt, erinner mich auch nicht dich je angemacht zu haben.
Da du schrobst, dass es allen gut geht, du offensichtlich keine Schuld am Unfall hast und deine einzige Sorge war, dass der ADAC ne Stunde auf sich warten lassen hat, hab ich mich verführen lassen - kommt nicht wieder vor - den obligatorischen und forumstypischen Kommentar zum abgebildeten PKW zu äußern.
Mein Fehler, habe nicht mit dieser Reaktion gerechnet.
Wenn man sich mal in Person trifft, geb ich dir gerne ein Bier aus und hoffe damit ist dies Thema nun beendet.
auch brav ein Rohrenfernsehr und ein Kabeltelefon zuhause?
…ups, glaub muss mich hier outen…
habe tatsächlich röhrenfernseher (B&O) und kabeltelefon (Swatch) zuhause in Betrieb..
manchmal ist es hier besser als fernsehen
Habs nicht mitbekommen. Ich oute mich als Alltagsplastikfahrer.
Darek : glaub nicht, dass der Windbohrer das so gemeint hast, wie du das aufgefasst hast. Ich bin manchmal auch etwas dünnhäutig. Allerdings weiß ich auch, welcher Wind hier weht und der durchaus etwas rauher sein kann (oder einem so vorkommt, ist wie mit der gefühlten Temperatur und der realen).
Nevermind: ich finds gut, dass es das Plastikauto getroffen hat und nicht den Oldie. Besser wäre gewesen, nix zu treffen außer inner Kneipe beim Darten das Bulls Eye.
manchmal ist es hier besser als fernsehen
Geil - ich hatte das Raumschiff 👍
geil, ist das mit Tochter-Raumgleiter?
Die Fahrzeuge sehen aus heutiger Sicht schon ganz schön krude, aber gleichzeitig sehr plausibel aus.
Da fehlt ja noch was an der Polizeistation, hast Du das Material aus Versehen im Dach mit eingearbeitet?
Ich hatte die Alle und hab noch Kiloweise die bedruckten Steine.
Sind eh keine Teile mit denen der Zwerg baut.
Ist alles aus dem Fundus.
Ma ht ja keinen Sinn sich alles zusammen zu kaufen wie die Chromleistenpolierer.
Ich fahre Kinder und Enkel schon immer in den alten Karren.
Lege aber auf teure fette Handys sehr viel Wert.
Die Mischung macht es.
Leiche geputzt, zumindest bis der Regen kam.
Hab noch nicht alle Kisten Durch.
Darekt und Max entspannen sich am besten mal bei ner Runde Popospoel.
Unendlich Volumen bei immer schnell ist auch gut. Ebenso das Micky Maus Telefon am Bett und KSsette im Auto.
Kühlschrank mit Internet und Inside Cammera für Unterwegs auch. Musik gerne nur Schallplatte.
Rc mit Lipo und Brushless. Fahrrad aus den 50gern.
Mal nicht nur schwarz weiß.
Auch soft das der Zwerg im Chevy Fire TV Stick kann.
Rotwein darf gerne alt. Kino in Fett und 3d.
Ich habe fertig. Ach schon wieder nur 300g Glas übrig.
Mist.
Öfter mal zu Nutten hebt auch die Stimmung.