Oder die Schaltwelle (heißt die so?)
Sonst hat man nur die Hälfte der Gänge wenn man die Bohrung oberhalb der Eingangswelle nicht hat
da steh ich jetzt wirklich aufm Schlauch...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Oder die Schaltwelle (heißt die so?)
Sonst hat man nur die Hälfte der Gänge wenn man die Bohrung oberhalb der Eingangswelle nicht hat
da steh ich jetzt wirklich aufm Schlauch...
Ich meinte die eingangswelle, begriff fiel mir vorm schlafen gehen nicht ein.
Du bewegst den Schalthebel Richtung Gang 2 oder 4, die Schaltgabeln gehen nach vorne. Weil die nach vorne gehen muss auch die Schaltwelle nach vorne, die führt ja die Schaltgabeln. Irgendwo muss die hin, und dazu gibts bei den normalen PKW Getrieben n Loch in der Glocke. Wie es bei deinem Getriebe ist kann ich net sagen.
Du bewegst den Schalthebel Richtung Gang 2 oder 4, die Schaltgabeln gehen nach vorne. Weil die nach vorne gehen muss auch die Schaltwelle nach vorne, die führt ja die Schaltgabeln. Irgendwo muss die hin, und dazu gibts bei den normalen PKW Getrieben n Loch in der Glocke. Wie es bei deinem Getriebe ist kann ich net sagen.
Is kein PKW Getriebe, is n Transit Getriebe. Das wird direkt geschaten. Da is alles nötige an der Seite.
Weiss grad ned, wie ich es weiterführend erklären soll.
Hab gestern in einer Feierabendaktion den Kühlkreislauf gespült und die rotbraune Suppe mal durch zartrosa Mittelchen ersetzt.
Die Heizung wollte heute trotzdem immer noch nicht. Die Schläuche sind warm.
Zeitgleich schwankt die Temperaturanzeige aber auch ziemlich, eher im unteren Drittel. Dabei ist das Termostat keine drei Jahre alt....
Halle voll, ich müss aufräumen da kommen noch ein paar ?
Cool, du bist besser auf gestellt als so manches Museum
Der Pontiac ist ja megakrass, Staubsauger + Supernase + Vierauge ???
Alles for sale
hui..sind das alles deine?
Jo…. Steht alles zum verkauf
Alles muss raus…..
Hübsch, aber alles nicht so ganz meine Preisklasse fürchte ich.
Was für ein schickes Kfz ist denn der silberne mit den sehr eng zusammenstehenden Doppelscheinwerfern?
Buick riviera
Was kostn der Pontiac?
Was kostn der Pontiac?
25500€ neuer 400er Motor drinne, sehr guter Zustand!
Geile Kiste irgendwie!
Hast Du zufällig ein paar Details und Fotos von der Seite und innen? Wie eilig ist das ganze?
Auch gerne per PN
Nur der hier bleibt
Sehr schöner Autowagen! Was ist das für ein Heizungsventil und kann das was?
Sehr schöner Autowagen! Was ist das für ein Heizungsventil und kann das was?
Das ist doch das originale! jedenfalls im p7