Glückwunsch auch von mir!

Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Herzlichen Glückwunsch,
Pascal!
Hab nur den Trecker gesehen und den Nachwuchs überlesen
-
Hätte ja auch ein Porsche Junior sein können
-
Oh, von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute!
-
gestern 3x das Kühlsystem vom P6 mit speziellem Reiniger durchgespült (den guten, von Opa noch...), dann nochmal mit ca. 100 Litern Wassser alle möglichen Kreise durchgespült.
Dann sah es klar aus.
Nach dem auffüllen mit Frostschutz und Wasser bin ich mir aber nicht sicher ob da nicht immer noch eine bräunliche Färbung drin ist
Immerhin, die Probefahrt verlief gut und ohne Temperaturprobleme, dabei ist die Zündung aktuell nur pi mal Auge eingestellt.
Trotzdem werde ich noch mal nach einer Möglichkeit zur Kühleroptimierung und vor allem der Nachrüstung eines E-Lüfters suchen.
Im Stand wird der nämlich immer noch sehr warm.
Der kleine Propeller ist wohl unterdimensioniert, gleichzeitig ist er aber ein Teil mit der Riemenscheibe und lässt sich nicht einfach so wechseln.
-
-
Perfekt...
-
Hab noch mehr besorgt.
Frittentheke und Gummilippe.
Die kommen aber erst dran wenn der Fahrwerksnotstand zufriedenstellend behoben is.
-
Was ist denn noch Notstand? Hintere Federn tauschen?
-
Jupp und ich werd wohl vielleicht noch neue Dämpfer besorgen, die Vorderen waren ja schon was ausgelutscht und Firma hat Coronageld überwiesen.
-
Steht ihm super. Und zu der Karre passt es doch auch ganz unironisch.
-
Okay ... der Neuzeitwischer ist mal definitiv schlimmer als das Lenkrad und das Radio im 3/4 Ghia .
-
Den haben die prominenten Vorbesitzer zu verantworten.
-
-
ja, seit Februar nen Junior am Start!
Steht ja auch im Nebensatz in so ner Olteimerzeitung
-
Steht ja auch im Nebensatz in so ner Olteimerzeitung
Der Herr ist also ein Medienstar?
-
Nein - die Frau mit ihrem Auto!
-
Jo, der Text stammt von einem gewissen Norman G.
-
in welchem schmierblatt war das denn nun wieder zu lesen?
-