Was hab ich heute geleistet Fred

• da war mal en Abordnung vom CCC Berlin in Schornweisach am Weiher (da gibts na schönes Clubhaus, was man günstig über Wend mieten konnte) und machten wie gesagt LAN Party (für die jungen: alle schleppen ihre PCs und Monitore an und zocken irgend ein Spiel und sind verbunden via LAN Kabel, Wlan war damals noch Teufelswerk)

wir sassen bei nen Kumpel am Feuer und tranken Bier. der Nachbar erzählte was von, da sind welche Zelten am Weiher. kommst von nen anderen: ZELTLAGERÜBERFALL!!!

wir startklar gemacht, ne Kinder M16, bisl Tarnschminke und alle Mann rein in den Hanomag. BW Freund Klaus vollgetarnt mit Kinder M16 im Luk stehend, böse guggend sind wir da reingefahren, die anderen von hinten rausgesprungen: ZELTLAGERÜBERFALL!!! ZELTLAGERÜBERFALL!!!

wie sich dann herausstellte war es für manche zu spät. Format:c:// war schon eingegeben

gab dann mit denen noch ein ordentliches besäufniss, Bier war an Bord, die hatten noch totes Tier über und der Grill war noch heiss.

war n mords spass :wave::sinnlos::irre:

• Turnier abgeholt,

ist nun geschweißt, gespachtelt, gelackt und hat ´ne ordentliche Hohlraum- und Unterbodenkonservierung bekommen.

Salz war ja nun schon schon, jetzt kann auch Schnee und so Zeuch kommen :se:

Ist auch geil endlich mal wieder ein Auto mit ein bißchen Leistung zu fahren, die letzten Monate ja nur mit dem Coupé rumgegurkt :spleeping , diese Woche mit dem 518 :spleeping:spleeping:spleeping

Danach ist so´n 2.8i direkt spritzig bis raketenartig :dc:

• Heute wieder Teststand gespielt....

Benzindruck verweigert Kooperation, sinkt mit der Zeit auf 2 bar ab. :cursing

Wie soll man da abstimmen :question

Tja, keine gebrauchten Spritpumpen verwenden die längere Zeit im Regal liegen. :rolleyes

• Mit minimalen Aufwand maximalen Schaden erzeugt:

Anlage steht mit Fehler Schaltschranklüfter Überstrom. Als Schaltschrank auf und am Lüfter gedreht, nix festgestellt. Ok, lass ma sie laufen.

Ich schalt an, Anlage fährt hoch, nach einer Minute tuts an drümmer schlag, Lichtbogen, Feuer…

Dann is der 110kw FU von unten nach oben abgeraucht…

Ma schaut dann scho blöd und erschrocken hab ich mich auch. Alle anderen sind weggerannt.

Nu is erstmal Ende Gelände…