Fotos!
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Erst wenn´s brennt
am 1. Advent
-
er übt ja schon mit den zündkerzen
-
Bittesehr!
Mein neuer Ablagetisch (Saison von 11-02) ist auch super
-
Saison ist das sowas wie Blouson?
Oder was mit Hors d'oeuvre?
-
Nene Du, das war irgendwas, daß man nur innerhalb der einer solchen Saison jagd auf Touristen machen darf oder so...
-
Dann möchte ich damit nichts zu tun haben
-
Ich gehe jetzt einen Kaffee jagen
-
ich sitze schon mit kaffee, genug brötchen sind auch da
-
Scheiße, ich wollte heute doch Brot kaufen fahren, nun ist ´s schon wieder zu spät, naja, irgendwann ist dann doch auch wieder Freitag, eventuell schaffe ich das ja dann.
Mach ich mir halt gleich mal Mehlpfandkuchen.
-
Ich habe letzte Woche von den ollen Autos etwas Kuehlwasser abgezapft, und denn gemessen, meiner war bei -35, aber der Rote ist auf Rømø warmgelaufen, und mit Wasser aufgefuellt worden, deshalb war der bei bloss -5. Also Gestern, glaube ich, fuhr ich hin mim Anton bewaffnet mit 2,5 Liter Frostschutz, und wollte die Kuehlfluessigkeit neu brauen, aber am Ende habe ich nur Videos gemacht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe nur die Karre durch die Waschstraße geschoben und dann die sauberen Sommerräder gegen die Winterräder getauscht.