Jup.
Gute Reifen müssen Profiltiefe verlieren, dann hat man meist n guten Kontakt zur Fahrbahn
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jup.
Gute Reifen müssen Profiltiefe verlieren, dann hat man meist n guten Kontakt zur Fahrbahn
Bin dabei, den zukünftigen Oldtimer zu entlochen und untenrum aufzuhübschen...
Schmeiß das weg,
ist ja ekelhaft.
In drei Jahren ist das ein echter Oldtimer.
Sieht mir mit den Böcken eher nach Todesfalle aus, aber Du weisst sicher was Du tust.
Was ist das für ein Gefährt?
So ein Fiasko wiegt nichts, das kann man schonmal mit dem Bauch abfedern
Was ist das für ein Gefährt?
Reicht fehlgetrieben und auch noch Plastikstoßstange dir nicht an Information
Für mich waren die Bilder schon mehr als zu viel der Information
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen.
Ist schlimmer als es aussieht. Und das Vehikel ein Fiesta GFJ.
Ach nee, umgekehrt. Aber hier ist Treffpunkt und ich leiste ja sonst nichts.
so wie das aussieht erreicht er die 30 zum glück nicht, sind ja immer nur 2 jahre tüv
Schaunmermal.
Oh da wird auf der Strasse geschraubt. das möchte ich aber gerne verfolgen.
Weiter machen
Einfahrt. Das ist ein ganz anderer Planet.
Morgen gehts weiter.
GFJ!
Sehr gute Auto's!
Weitermachen!
anzünden
bester ersatzteilkauf und tausch seit langem. easy zu tauschen, passgenau und schneller erfolg. motorlauf sahne.
sieht auch aus
Onkel arbeitet wie ich, schön den zugestaubten Kasten auf den nagelneuen Gaser gespaxt
das ding muss funktionieren. innen ist sogar ein neuer luftfilter. ich glaube 90% haben nichtmal mehr den vorwärmschlauch drin
aber, seit gestern abend steht die kiste beim lackierer. er hübscht einmal den lack auf und konserviert paar kleine anrostungen zum zeitgewinn. in dem zuge gibt es dann auch mal ne grundreinigung von innen- und motorraum, deshalb hab ich mir da jetzt für einzelteile nicht so die mühe gegeben.
Bei Sommerautos ist der Schlauch ja auch nur unnützer Ballast.
Du lässt putzen, soso.