Gibt es hier ja noch nicht so einen Fred, also mal los!
Ich habe heute einen Turbo eingebaut 8o
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gibt es hier ja noch nicht so einen Fred, also mal los!
Ich habe heute einen Turbo eingebaut 8o
Echt? Wo rein?
siehst du das bild nicht? taunus.
Siehe Bild, ja. Taunus, ja. Hetsungskasten Townuth eindoitich tsu erkennen, ja. Hätte aber sonstwelcher sein können...
ahh, einer dieser Neuen Längsträgerturbolader, hab ich schon viel von gehört
Ja, dadurch spart man sich den Ladeluftkühler. Echt praktisch.
geil, wenn du jetzt nochmal turbo an die Heckklappe schreibst verdoppelst du nochmal die Leistung
Jung nicht abschweifenvom Thema :-)
Gerade den Knudsen Schwarz lackiert!!!! :-)
Schwarz oder matschwarz?
Matt :-) und Polierte RS Felgen sind auch in arbeit !!!!
ich habe heute morgen die straße zum brennen gebracht
Habs dem zuständigen Ordnungsamt gemeldet
Habs dem zuständigen Ordnungsamt gemeldet
das macht gar nichts.
was haste denn gesagt?
da hat einer in hamburg heute früh illegal eine gummischicht auf der straße liegen lassen?
^^
Nö, ich hab denen gesacht, wenn da irgendwo ne Straße brennt, ich weiß, wers war
Ich habe heute endlich die bekackten Neuwagen Scheibenwischer gegen jute Boschs getauscht.
Denn noch etliche Sticker abgemacht, die Frontscheibe sauber gemacht, Fussmatten weggeworfen, ausgesaugt und Staub gewischt.
Ich brauche einen guten Tipp wie ich den Dreck aus den Sitznähten rauskriege. Die Sitze waren Jahrelang unter billigen Eselspelzen versteckt, der ganze Staub der Jahre sitzt nun in den ritzen und ich kriege das nicht einmal weggebürstet. Also, doch, schon, aber nur mit einer Zahnbürste, und wenn ich wirklich jede Naht Millimeter um Millimeter schrubbe, und das zeug sofort wegsauge. Muss doch einfacher gehen.
Also, doch, schon, aber nur mit einer Zahnbürste, und wenn ich wirklich jede Naht Millimeter um Millimeter schrubbe, und das zeug sofort wegsauge. Muss doch einfacher gehen.
warum lässt du das nicht einfach so?
Weil es ecklich ist.
setz dich mal in mein auto, dann weißt du was wirklich ekelig ist.
:rolleyes:
Das ist mir wiederum egal.