Am vergangenen Sonntach war es wieder soweit, man lud zum 16 Oltimertreffen in Jübek ein, und wir folgten, selbstredend. Erstens, war es letztes Jahr sehr nett, und zwotens befindet sich der Veranstaltungsort doch bloss 30 Kilometer von der Werkstatt weg, sollte es also regenen, oder sonstwie ungemütlich werden, denn würden Wir die Party in die Halle verlegen. Oder so.
Man fuhr nicht alleine, ich konnte fuer den Cackillack wiedermal eine Nummer ergattern, Jan fuhr seinen Townuth, Carsten lenkte meinen Klopeh, Höni machte Volvo klar, Leif seinen Eskordth, Holgi hat fyr das Treffen den Consul zusammengeschraubt, Bente hat das Verdeck von Ihrem Ghia aufjemacht, es hat sich noch wer mim Scorpklo gefunden.
Die ganze Bande ist von der Werkstatt aus gestartet, somit war schon wie Anfahrt ein Erlebnis.
In Jübek selbst war mal wieder was lous, wenngleich recht bescheiden verglichen mit letzten Jahr. Kann man aufgrund des Wetters auch verstehen, waren "damals" 90% der Teilnehmer richtige Oldtimerpiloten mit richtigen Oldtimern, die richtig gewienert und hochgeglanzt wurden, so blieben die Wasserscheuen daheim, ohne zu ahnen das es tatsächlich den ganzen Tag über nicht regnen wird.
Aber auch ohne die Topfahrzeuge vom letztem Jahr, waren wir die Pennertruppe, ungewaschen zerkratzt, zugemüllt und Ølbekleckert rollten wir an, machten Picknick und hatten eine Menge Spass mit Uns selbst, es wurde wie jedes Jahr mal wieder zumindest eine Rostocker Rauchwurst eingenommen, es wurde mal kurz um den Platz gelaufen, der Typ am Mikro der ab 9 Uhr am Morgen bis 16 am Nachmittag durchgelabert hat, redete wieder Scheiße, ein paar Experten meinten Ihren Senf zum Zustand unserer "Exponate" zu geben, aber im grossem und ganzem ises dennoch ein Treffen das wohl hier im Norden zu einer "naechstes Jahr wieder" Vernastaltung wird.
Hier ein paar Bilders, diesmal ganze Autos, man hat sich beschwert wir würden nur noch Kunst machen...
Ach, ist doch Scheiße, wer kennt die Müllhaufens noch nicht auswendig Hand hoch. Abhacken. Hier, das hat Spath gemacht zu fotografieren:
Weitere 100 Bilder, in gewohnter "Pseudokunst" Aufmachung hiä: