Totengranada verstorben

• ein Bild der puren Trauer....

seit zwei Jahren steht jeden Tag an meinem Wegesrand zur Arbeit dieser schwarze Liegendtransporter.

vor einer Woche ungefähr klebte ein roter Punkt auf der Seitenscheibe. Am Wochenende sagte ich noch zur Frau "los, lass uns den abholen, da interessiert sich keiner mehr dafür"

Heute früh war er weg!!

100m weiter nach einer Kurve bat sich dann mir dieser entwürdigende Anblick:

Handyfoto beim Fahren:

ich arbeite mich langsam nach vorne

fast geschafft

dahinter

weil der schlüssel fehlte, scheiben eingeschlagen und kette durch, augeladen

letzte ruhestätte nicht mal ein verwerter, sondern ein reiner altmetallschrottplatz....

ich habe noch angehalten, um wiederbelebungsversuche zwecklos "verwertungsprotokoll ist geschieben, hat sich erledigt" vollbekloppteschrottheinis!!!!

blieb nur noch abschied nehmen....

• Nicht, dass ich die Teile schön finde. Schade ist es trotzdem.

• jeden mal so richtig verdreschen, der da mitgewirkt hat. und deren karren verschrotten.
    also alle.

aber das is das problem, wenn alle den wirtschaftsfuzzis glauben, wert ergäbe sich nur rein preislich im verhältnis von angebot und nachfrage.
    in einer vernünftig organisierten und an haltbaren gerbrauchswerten orientierten gesellschaft wär das nich passiert.

meine meinung, auf deutsch gesagt.

• Wie hat er den eigentlich aufgeladen, von der Wendeschleife aus? :gruebel:

• aufladen habe ich verpasst, zum glück, aber da war doch genug platz vor dem parkstreifen. ich hatte ihn dann erst untem am kreisverkehr eingeholt

adrian war letzte woche wohl noch dort. da sollte er glaube was bei 1.5 oder 2.5 kosten.... (glaube ich gehört zu haben)

dann war der rote punkt drauf und da "ging plötzlich, hektisch nur noch schrottplatz"

• Ja, er hat mich ja auch deshalb angerufen. Da sollte der Preis wohl noch weiter oben liegen.

Ich wundere mich nur, weil der Granada rückwärts auf'm Laster stand. Ham se'n wohl vorher aus der Lücke gezerrt.

• Musstense. Wenn da zum heben nur eine Kette duch die Türen war, geht der schwere Teil, also der Motor runter. Andersherum bekommste den so nicht auf den Laster drauf.

Mögen seine Reste in Frieden ruhen

...und möge mindestens eins von den beteilligten Arschlöchern auf seinem Ölfleck ausrutschen und in was Spitzes fallen.

• He!
    Diese Art der Vermarktung ist doch gaanz normal, entweder du Zahlst Utopischen Preis-
    oder ICH verschrott den, son Oldtimer ist ja Riesig wert sieht man ja auf egay das sowas irre kohle bringt.

Solche Vollidioten gibts in ganz Europa

Mfp
    xl