Dekra dreh mit Det ... Hauptrolle Taunus

• oh gott.

der taunus is trotzdem fein, den wollt ich dem andre auch schon abgekauft haben. aber damals noch für den freundschaftspreis ;)

• führ mich nicht in versuchung! fürn winter wär der einfach zu schade.

• Wenn das es schon war sorry aber es war ja zu hier und ich im Urlaub .
    Was ist an Det schlimm?
    Kennt ihn einer von euch ? Will wegen seiner Unterschrift ja jetzt nit 5000Euro mehr!
    Also ich habe ihn jetzt kennen gelernt und fand ihn sehr nett !
    Und hat auf mich den Eindruck gemacht das er weiß von was er redet!!

• der is auch nett und hat ahnung, zb vom taunus.

ich glaub hier sind einige sauer, weil er mal bei grip irgendwie gezeigt hat wie man ne alte karre billig kauft und teuer wieder verhökert. und da mal jemanden ausgenommen hat, der seine karre eigentlich in gute hände geben wollte. war mal sowas.

ansonsten muss man ahlt mit seinem gelaber klarkommen, ich finds lustig.

• Ich hab ihn auch mal persönlich kennengelernt und nen paar kurze getrunken,... Zitat: "Zündung"
    fand ihn echt in ordnung, konnt man auch normal mit weglabern

Fernsehen und realität sind sowieso zwei Welten,... mehr als die hälfte was man zu sehen bekommt ist doch eh fake.

• So schlecht will ich ihn ja gar nicht machen. Aber hier im Norden kennt man den Bengel ja noch von früheren Zeiten und wir mussten immer schmunzeln, wenn jemand für viel Geld ne Karre von Det gekauft hat, die dann in der Regel eher geklebt als geschweisst war. Und nun ist er "Gebrauchrwagenprofi"

• wenn ich gewust hätte das das ein stein des anstoßes ist hätte ich den fred gelassen !
    aber ich kann ja auch nicht wissen wem was passt und wem nicht .
    habe keine zeit jedes thema hier vorab zu erforchen ...

ok wenn er früher die autos geklebt hat , dann weis er ja wo sie schlecht waren.
    hat dann doch auch was von einem profi !!
    ich kenne genug Kfz-Meister die null drauf haben und auch ihr geld bekommen
    die machen das gleiche die können sich halt nur richtig verkaufen :la:

• tja, alles was sich so regelmäßig im TV tummelt, hat hier meistens keinen sonderlich guten stand... das liegt zumeist am prinzip TV und nicht an den leuten selber. die lassen sich lediglich instrumentalisieren.