Hallo zusammen,
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
In den 70er und 80er Jahren habe ich während meiner aktiven Zeit in der deutschen Stockcar-Meisterschaft ettliche, oder besser viel zu viele, Granadas und Ford Taunus vernichtet. Heute einfach unglaublich, aber schon damals waren diese Fords einfach unverwüstlich. Ich habe sie aber nicht nur zum Stockcarfahren benutzt sondern auch als Zugfahrzeug und Werkstattwagen (wurde mal bei einer Rücktour wegen Überladung angehalten, Ergebnis 2,9 Tonnen - und dem Granada hat man nichts angemerkt). Auch die Zeit mit meinem Granada Turbo möchte ich nicht missen, die dummen Gesichter von BMW- oder Mercedesfahren werde ich nie vergessen. Später hatte ich dann immer mal wieder einen Granada , aber mehr so als Arbeitstier. Jetzt fast 30 Jahre später konnte ich durch Zufall einen 2,8i MK2 Turnier Bj 1982 mit nur 129Tkm und Austauschmotor 70Tkm für kleines Geld erwerben. Ist seit 1987 abgemeldet, Zustand fast neuwertig, Rost gibt es keinen , Bremsen habe ich bereits gemacht, Mengenteiler war verharzt aber der Motor läuft jetzt, nur die Vorderradaufhängung vorne und die Lenkmanschetten muß ich noch machen. Es war auch noch ein ganzer Sprinter voll an Ersatzteilen dabei.
Sobald er fertig ist wird er seinen Dienst als Firmenwagen in unserer Firma verrichten, aber nur für besondere Mitarbeiter! Ich werde dann auch mal ein par Bilder einstellen. Da die Schrauberei ja schon ein par Jahrzehnte her ist hoffe ich auf eure technische Unterstützung
Grüsse aus dem Westerwald sendet
Hans Georg[font]
Feindbild? oder ein Alter ist wieder dabei
-
-
willkömmen hier.
die bangers sind immer noch recht aktiv und zerschrödern fleißig altblech :D auch wenn die mittlerweile vorsichtiger werden...
-
Willkommen hier. Trotz deiner schlimmen Jugend
-
der Westerwald ist grausam
-
Ich mag die Einrotzer. Willkommen hier!
-
Happy Welcome!
Viele hatten ne schwere Jugend hier, den meisten wurde verziehen ;)
-
willkommen.
du bist wohl der älteste hier. nach bonnie.
proost! -
Hallo und willkommen. :)
Warum fragt hier eigentlich niemand nach Bildern?
-
Geee-NAU - zeig uns Pics, sonst glauben wir NIX! 8)
Willkommen und Hallo.
-
Immerhin haste fleissich dran gearbeitet den Bestand zu dezimieren, was den Wert der verbliebenen steigert. :thumbup:
Willkommen hier!
willkommen.
du bist wohl der älteste hier. nach bonnie.
proost!Du hast Bruno vergessen!
-
Moin,
von wo kommst du aus dem WW`???
Herzlich Willkommen hier !!!
Gruß
Anders
-
-
Ersma Gude von mir ausm Westerwald! Geile Farbe.
-
Ich bin neidisch auf Ihr Fahrzeug, Herr Hans Georg. Herzlich Willkommen im Kreis der erleuchteten Hecktriebler!
-
Schönes Töff!
-
sehr schönes automobil! meinen glückwunsch!