nope
Ich bin euch ja nochwas schuldig...
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verdammt.....
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kann das sein, dass der mittlerweile mattschwarz is?
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so leude
da ich mal wieder die welt retten muss, müßt ihr euch leider noch ein bischen gedulden!!!
grütze
grete
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kann das sein, dass der mittlerweile mattschwarz is?
als ich den das letzte mal sah, war er schwarz glänzend. hatte damals die flammen fürs hakenzeichen "wegrestauriert"
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Kapitel 5:
Schlachtung
wieder zurück in celle machte ich mich über den schlachter her, leider gibts davon nicht allzuviele fotos.
also ersmal das dach runternehmen... natürlich möglichst heile, man weiß ja nie wozu man das noch brauch .mein neuer pickup
ging leider doch nich ganz in einem stück da die enden in den hinteren lampenkästen einlaminiert wurden... egal zumindest weiß ich jetz wie viele nieten drin sind.
325 stück oder so und 4 abgebrochene bohrer, hat jedenfalls für nen arztbesuch, 2 spritzen und ne reizstromtherapie gereicht.
an der blankgeflexten kante kann man gut erkennen bis wohin der dachaufbau bei den pollmannumbauten geht!dafür hab ich jetzt nen supergeilen schlitten!!!
nachdem achsen, kabelbaum und das restliche innenraumgedöns wie heizung, lenkrad und pedalerie ausgebaut waren folgten weitere flexorgien um an die teile der begierde ran zu kommen
- vordere achskörperaufnahme rechts
- schweller
- frontschürze
- rahmen hinten links
- tankdoch etwas knuspriger als gedacht aber ersma mit zum sanddstrahlen, JG würde das schon wieder hinbekommen und es is immernoch besser als garnichts unterm kofferraumboden!!!
wie gesagt leider gibts vonner schlachtung nur wenige bilder aber achsen und diverse blechteile wurden übernommen, doch dazu später mehr.FORDsetzung folgt....
JG übernehmen sie!!!
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Goiles PickUp-Bild 8|
In verlängert gefällt mir die PickUp-Ansicht sogar richtig gut. -
Word, in der Form hat der Pickup was.
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Kapitel 6:
neues Dach für die Hinterräder
als in Celle noch geschlachtet wurde, wurde in Berlin schon fleißig geflext, geflucht und geschweißt
erstmal wieder raus mit dem alten scheiß!!!knusper knusper knäuschen, wer knuspert am Radhäuschen...
also wurde auch auf der innenseite das skalpell angesetztnachdem dann auch der werksseitig verarbeitete Bauschaum aus dem schweller entfernt war, wurde in mühevoller Handarbeit nachgefertigt und reproduziert!!!
bischen faabe auf die verarzteten stellen und rein mit dem radlauf...
selbiges geschah natürlich auch wieder in gespiegelter ansicht...
SCHNITT
300km Sprung aufer Landkarte nach links richtung westen... Celle!!!
nach der schlachtorgie erwischte mich das Forrest Gump Syndrom... und weil wir ja schon so weit gekommen waren könnten wir ja auch noch weiter gehen und ne vollresto draus machen!!!
Kapitel 7:
war da nich nochn paar Achsen über?
also kurzerhand den vorderachsklumpen auffe werkbank geschmissen nen paar fotos gemacht um zu wissen wie´s nachher wieder zusammen gehört und losgelecht
dann überall die buchsen rauskloppen
und das lenkgaytriebe kann man ja auch ma neu machen
so alles schön dichtmachen und abkleben und dann ab damit zum Sanstrahler
und, bis aufs lenkgetriebe und bremstrommeln, gleich weiter zum Pulverbeschichten
TAAAADAAAA
Alle größeren bzw. hochfesten Bolzen und diverse Kleinteile wurden Glasperlengestrahlt und neu verzinkt
die Bemssättel wurden komplett überholt und zusammen mit Trommeln und Lenkgetriebe einer Farbkur unterzogen
jetzt gings ans wieder zusammensetzen...Fordsetzung folgt...
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erste Sahne, sieht echt geil aus!
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Echt dicke Grete, respekt
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Was sitzen den da für Federn in der VA?
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sind die roten 30 oder 40mm tiefer
ham wa aber erst in berlin eingebaut weil se noch inner original achse warn -
sehr fein.
und netter bericht!
weitermachen
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Fein fein!
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bei der radlaufaktion hab ich übrigens ein lehrreiches kapitel zum thema arbeitsschutz gelernt.............
benutze nie eine flex ohne handschutz!
10000 U/min auf null in einer halben umdrehnung
ich musste den handschuh aufschneiden um da wieder rauszukommen
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deshalb trag ich keine handschuhe.
gefahr erkannt >>> gefahr gebannt
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selbiges geschah natürlich auch wieder in gespiegelter ansicht...
quatsch! die linke seite war beschissener!
bevor ich den anderen radlauf gebaut hab. hab ich entschieden, dass erstma ne 2. bühne her muss. denn mittlerweile hatte ich begriffen, dass ick den wagen noch ne gaanze weile am hacken ham würde.
2 mechaniker mit einer bühne war schon von anfang an kacke. aber n auto in dem ausmaß schweißen geht da gaanich.
also nägel mit köpfen gemacht, geld zusammgekratzt und ne bühne gekauft. naja.......... war leider schrott. also nochma geld zusammgekratzt und ersatzteile für bühne gekauftirgendwann ging der kack endlich und ich konnte mich dem 2. radlauf widmen:
der schweller hatte da ein paar überraschungen für mich.....
AB!
das stegbelech war auch stark korrodiert, also weiter schnippeln
von außen war auch kacke
so, jetzt kann man wieder rekonstruieren
ein spenderschweller ausm "pickup" leistet mir gute dienste
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Das nächte mal bei "Erdmöbeltransporter auf Korrosionskurs":
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Der General versteht sein Handwerk!
Die Axxe ist der Hammer !! Was hast Du ca. fürs pulvern der VA bezahlt ?