Ford Taunus TC2 2-Türer Ghia Baujahr 1976
Neo® Resine Fertigmodell
http://www.oldtimer-markt-shop…=MA8284&cOption=MERKBLATT
es gibt wieder Spielzeug...
-
-
Der oranschene is schöner :)
-
Seit gestern im Bestand: n neuer Dransid 8o
-
-
@ streeti:
hat der herr ernst bohle für sein werbemodell etwa eine sonderfarbe in lüdenscheid bestellt ?
die farbe kenne ich gar nicht ! -
-
@ streeti:
hat der herr ernst bohle für sein werbemodell etwa eine sonderfarbe in lüdenscheid bestellt ?
die farbe kenne ich gar nicht !Ja
-
Moin , ich glaube du bezahlst z.T sehr gut Kohle für deine Autos schick mir mal ne Pn. ,dann schick ich dir ne gute Anschrift. Gruß Gator
-
Hihi, mal was anderes
-
Moin, u. schon Kontakt aufgenommen? Gruß Gator
-
Und wieder was Neues im Transitsektor. Ich sammel ja viel hochglänzende, unbespielte oder gar originalverpackte Spielautos. So kam auch gestern wieder ne Ladung neuwertige Sikuautos der späten 80er bis frühen 90er in den Bestand. Dazu gabs dann noch ne zweite Obststiege mit Bastelmaterial und Schrott, Schlachtautos halt. Darunter aber auch dieser Transit Kombi, Bj. ca. 1972.
Und nu sagt mal ehrlich, hat dieses Teil nicht eine tolle Ausstrahlung und den Charme vieler gelebter Jahre? Ich mag ihn jedenfalls arg gern
-
also zu dieser Hecktür gehört normalerweise ne Trompete, Antenne & Blaulichter aufs Dach. Junge, da hamse dich aber gscheit gerollt ;)
das Modell gibts noch mitm Kanu aufm Dach, richtig? -
so einen, in der gleichen farbe, hab ich auch, nur noch stärker patiniert
-
Und nu sagt mal ehrlich, hat dieses Teil nicht eine tolle Ausstrahlung und den Charme vieler gelebter Jahre? Ich mag ihn jedenfalls arg gern
nachdem ich früher den ganzen kram in top-mint-unbespielt gesammmelt habe, kaufe ich inzwischen auch viel lieber auf trödelmärkten genau diese surviver aus irgendwelchen grabbelkisten, damit sohnemann ihnen den rest geben kann ! :) -
also zu dieser Hecktür gehört normalerweise ne Trompete, Antenne & Blaulichter aufs Dach. Junge, da hamse dich aber gscheit gerollt ;)
das Modell gibts noch mitm Kanu aufm Dach, richtig?Net ganz richtig. Den Transit gabs - warum auch immer - in zwei Ausführungen. Einmal als "Kombi" in grün, in weiß wie die Hecktür und als Werbemodell in anderen Farben (siehe Seite 1). Zusätzlich gab es aber noch den Transit mit der späteren Front (wie der Schulbus auf Seite 1), der sich dadurch unterscheidet, daß statt der Heckklappe die rechte Seitentür zu öffnen ist. Außerdem hat diese Version Dachfenster und, im Falle des blauen Exemplars mit Kanu - nen Gepäckträger. Außerdem hatte der in den frühen Versionen hinten Zwillingsräder.
Genug geklugscheisst.
Und bei dem grünen da oben erklärt sich die weiße Hecktür ganz einfach dadurch, daß die grüne wohl durchgerostet war und die weiße, da vom Behördenfahrzeug, noch in besserem Zustand war :)