Grüne GL Sitze aus Granada 3 Limo im tausch gegen 1Flasche Jim Beam abzugeben

• Tausche grüne GL Sitze aus 3er Granadalimo gegen 1 Flasche Jim Beam.Es sind die vorderen Sitze u. die Rücksitzbank.Die Sitze müssen gereinigt werden, haben aber keine Löcher.

• SUPER IDEE! Ich überbiete: beide grüne vorderen GHIA Sitze aus 3er Limo im Tausch gegen eine Flasche Jim Beam abzugeben. In Jena.

• Stefan: Sind die auch ohne Löcher und müssen gereinigt werden? Ich will doch das Coupé grün lacken, da würde das passen, leider geht die Granaten-Rücksitzbank nich rein...

• Gereinigt werden sollten die schon, Staubsauger und Polsterschaum reichen, sind nicht sehr verschmutzt. Ich mache am Wochenende mal Bilder. Löcher sind auch nicht. Alles in allem guter gebrauchter Zustand.
    Grüße....

• euch is schon allen klar das grüne G3-ausstattungen so ziemlich das häßlichste sind was es überhaupt gibt.
    ok ´n kotzenklopeh kann man damit vermutlich auch nicht weiterverschandeln, aber schön is das mal gar nicht.

einbauen kann man die sitze, hab ich schon im anus II gesehen, selbst die rückbank hatte irgend´n wahnsinniger da reingedrückt, hinten einsteigen aber nur noch für schlangenmenschen, verhungerte hühner und blagen möglich.

und nur hol einer diese geniale und hübsche IA beim Gator ab :uwe: