Die Cracknutte.
-
-
GUTEN MORGEN FORUM!
-
Wenn mattschwarz, nimm Schultafelfarbe. Matter geht's nicht.
Und macht bei Treffen tierischen Spaß, mit Kreide drauf rumzumalen. Wobei das Gesamtkunstwerk vom nächsten Regen wieder komplett entfernt wird.Schultafelfarbe gibt's auch in mattem Grün. Auch geil.
-
Edith erinnerte mich daran das ich vergass zu sagen wie sehr gut sich es anfuehlt wieder mim Ier zu ballern. Holz Statt Plastik, so mussas. Ises nur ich oder fahren sich die Einser "eiserner" wie die Kartons? Man hat das Gefyhl, das Blech waere doppelt so dick, die haube, Sitzposition, Alles anners?
v6 fühlt sich immer schwerer an als die behelfsmotorisierten müllhaufen alá consul-v4 oder dein 1.6asthmatiker.
blick vom fahrersitz auf die einserhaube ist eh ungeschlagen.Zumindest beim V4 von Holgi hat es keine 10 Minuten gedauert.
wenner v4 schon kann, kanner v6 auch, is ja das selbe nur mit 4 ventilen mehr, also lohnt´s auch dabeizugehn.Die wird SCHWARZ! Wie die Nacht. Und matt.
nimm seidenmatt, vollmatt sieht vollscheiße aus.
Mir wäre das mitlerweile zu mainstream.
auf sowas kann man doch einfach nur gezielt kacken, nur weil irgendwelche kasperköppe irgendwas aufgreifen was ich seit jahrzehnten toll finde oder mache, fange ich doch nicht an mich zu ändern. soweit kommt das noch das ich mich von spasties beeinflußen lassewasn an dem Grill selten?
Der Grill ist relativ selten weil es ein Ghia ist, das den schonmal selten macht, und weil es der Graue ist, den es ohne die Wischerloecher wohl nur 1974 gab. So der Mo.
so ist es, den mattsilbernen grill hatten nur die ´74er-ghias.
die hatten auch noch keine scheinwerferwischwaschscheiße und ergo nicht die beiden durchbrüche für die wischer.death proof ist einer der beschissensten streifen die ich je komplett gesehen habe.
ich dachte die ganze zeit es müsse mal irgendwann was kommen, dann war der müll aber schon vorbei und ich hab mich geärgert bis zum ende durchgehalten zu haben. -
He!
@ Bierchen, du darfst bei den Film nicht das Hirn benutzen das ist falsch!
Lass nur die Augen flattern, sieh über fehler groszügig hinweg, und ignoriere die sinnlose Gewalt.
Da bleibt zwar nixmehr vom Film über ausser sinnlos-komisches Geholze, und ein paar Autos, aber dann isser ok.
Mfp
xl -
-
HE! Norman dem seiner hat seine Arbeit getan, fand den geil genug das ich den hier so han will. So.
Und middem rotem Scheißhaus bin ich besser bedient, kamen gerade von Opa, Caddy Ladefläche voll. Anhänger Rappelvoll. Selten so viel Scheiße am Stück gesehen, unnormal. Muss morgen Bilder machn', glaubt mir keine Sau.
HE! Habe irgendwo gelesen "Granada geht aus bei volleinschlagen der Lenkung". Oder habe ich mir das eingebildet? Schvijn ging heute um den Norden, etliche male ein und ausgemacht. Mackes, zurüksetzen, einschlagen, aus. Ging denn auch erst wieder an nachdem ich Sie für ein paar Sekunden ruhen ließ. Ideen?
-
manchmal musses halt. wobei ich rot nicht hasse, aber wenns so soll, solls so.
-
"Granada geht aus bei volleinschlagen der Lenkung".
was das nicht Lancia Beta?
-
He!
Sollte eigentlich nicht ausgehen, egal wie und wieoft der Lenkeinschlag geändert wird.
Und wenns so ist gehört irgendwas nachgearbeitet.
xl -
Wenn ich Dir was abdrück gehst Du auch aus !
Der hat Servo oder ??
Das haben normalerweise nur Servo-Karren das Problem also Servo-Öl wechseln oder nachfüllen oder .....oder ...........oder !!Sollte aber eher nicht passieren !
Hab auch null Plan !..............ich bin doof -
HE! Eben das Problem wieder aufgetaucht. Nur eben ließ das Ding auch nach einer Ruhepause keinen Murks vor sich, Sprittpumpe fördert wie Irre, Luft ja, also fehlt der Funke. Carsten kommt mim Knudsen tsu Hilfe (Stohn nu Beide hier rum und es sieht geil aus), ersma messen was geht. Wisst ja, Zündpistole anhalten, gucken ob der Funkt. Irgendwie ja, aber doch nicht. So.
Kopherraum, Ersatzzündspule raus (Hatte opa samt Anlasser, Verteiler, Sprittpumpe, Lima, und noch irgendwiewas im Kofferraum liegen gehabt), angeschraubt, Vrrrrrommmpotpotpotpot...Ises denn wirklich DAS gewesen? Wir wissen es nicht. Fakt ist das Sie sofort da war, Leerlauf hat sich stabilisiert, vorhin hat Sie ab und an 800 U/min und die Meiste Zeit über 1100 U/min gehabt. Schob ich auf Ventile, nu ises konstant bei 800.
Nujah...
Aso, Schafsfelle und jede Menge Behelfszuberhör sind aus'm Innenraum verschwunden. Weder erwarten ist die Schwatze Rückbank absolut in Ordnung. Hutablage hat nun irgendwelche Löcher, Türpappe Fahrerseite schien mal blau gewesen zu sein, ein Loch finnet sichsch leider am Radkasten, Innen, beim Tankdingsda... Ein weiteres Loch scheint am Scheibenrahmen zu sein, zumindest ist Rost tsu sehen wenn man von innen schaut. Scheißkasten is aba' Dicht. Weder beim Waschen, noch bei Regen löppt irgendwiewas rein. Mal sehn'.
In diesem Sinne.
"Das ist der Schlüssel zu einem Granada GXL von Ford. Der Wagen ist von mir mit einem Australischem 6 Liter Vauachtmotor ausgestattet worden. Somit ist es das beschleunigungsstärkste Aggregat das auf Hamburgs Straßen in einem PKW unterwegs ist. Der Wagen hat ein Vinyldach..."
-
Hat der jetzt Servo?
Wenn ja ...............kommt der Fehler wieder -
He!
Phil, Zombie schrog ja dass der Scheibenwischermotor im Arsch war! -
Ich bleib jetzt einfach bei meiner Theorie auch wenn ich möglicherweise falsch liege !
-
HE! Habe irgendwo gelesen "Granada geht aus bei volleinschlagen der Lenkung".
Bei jeder Servolenkung schreit der Keilriemen um Gnade, wenn man sie gegen den Anschlag dreht.
Sollte der Leerlauf nicht sehr stabil sein, geht der Motor auch gerne mal aus.
Ist aber eher bei überfrisierten Motoren mit wildesten Nockenwellen der Fall; nicht aber bei den Vergasermotoren.
Es sei denn, die Ventile, Zündung und sonstige Einstellungen hängen so daneben, daß der Leerlauf instabil wird... -
Ha Ha !! 8o
-
Ich werde aus diesem Ding nicht schlau. Ja? Ich habe mal gesagt, nene, Ventile macht Werkstatt. Habe ich gelernt, ich wusste garnix über Autos, nu kann ich mit Begriffen wie VOT, Zündfunke, Verteiler, balblabla was anfangen. Ich habe mich mit Allerlei arrangiert, aber Elektrik wollte ich noch niemals, und will ich auch ned.
Gestern nach der Zündspulenaktion lief das Ding, heute Morgen normal an, normal gefahren, absgestellt, denn wollte ich an die Tanke. Auto anner Ausfahrt aus, wieder leiern, wieder nix, Irgendwie an Kables rumfummeln, Auto läuft, Tanke, aus, raus, kaufen, wieder anmachen wollen Auto tot. Schon wieder leiern, ein loses Kabel finden, einstöpseln Auto da. Huch! Fehler gefunden! An die Werkstatt, das Kabel neu, so. An aus, Probefahrten, dumdidum, Bühne, blablabla. Ich will Karre rausfahren das Sie nimmer im Wech steht. Springt an, rückwärtsgang, Anhalten, vorwärtsgang. Tot. Leiern, springt ned an, leiern, immer noch nix, Kabelfummeln, Carsten tauscht eines der eckigen Relais (weiß der Teufel ob ein unverbastelter Granada sowas hat), auto läuft. An aus. An aus. Geht.
Ich fahre Heim, keine Lust mehr. Auto läuft normal, blablabla. Vor'm Haus, rückwärts engeparkt, Gang raus, aus. O, Schiebedach offen. Zündung an, Schiebedach geht ned, will Auto anmachen, nix.Was nu? Was zum Teufel kann es sein? Spritt ja, frißt fördert. Zündfunke ja. Luft wohl ja, weil kein Unterschied ob Lufikasten auf oder zu. Was nu? Kabelbruch irgendwo? Irgendwas am Armaturenbrett?
Das Problem taucht recht wilkürlich auf habe ich das Gefühl. Bis vor eben dachte ich es hat was zo ton mit fummeln anner Elektrik bei auscheschaltetem Motor (Niveau, Radio, Schiebedach) bei ausgeschaltetem Motor, gibt ja so Autos, die Gräfin wird um's Verrecken nicht starten wenn man nach'm Fahren den Schlüssel nicht sofort abgezogen hat. Ideen?
-
He!
Klingt nach n Vertrakten Massefehler.?
Oder freund Murphy im Zündschloss/ Schaltteil?
mfp
xl -
Vertrakter Massefehler? Bitte erklären Sie.