Die Cracknutte.

  • Tja, die Farbe. Einerseits siehe Signatur, andererseits die originale Farbe an der ich anhand der Bilder keinen Handlungsbedarf sehe.


    Schwere Sache, das. Am besten so lassen und nur nachts fahren :spitze:

  • Wickie, kennst Du Sascha dem seinen Zwotyra? Der Lack hier ist schlechter. Teilweise fast schon rosa, dort dunkler, da nachgewichst, da nachgespritzt, Dick aufgetragen, Schlimm. Die Dichtungen halb beilackiert, Der Rand vom Hubdach ganz widerlich farblich angepasst, geht garnicht.
    Was natürlich nix über den Handlungsbedarf aussagt. Mag Patina sein, ich würde den so lassen wenn es irgedneine, X-beliebige Farbe wäre. Aber ich kann es nicht. Ich sehe den jetzt aus'm Fenster und mir wird schlecht. Würde es nicht regnen, wäre ich jetzt am abkleben und schonmal um die Ränder am Schwatzmachen, oder wnixns schonmal die Haube in Mattschwatz, bleibt wirklich nicht so. Ebendeshalb ist Sie so perfekt! Weil ich keinerlei schlechtes Gewissen habe über diesen Lack zu malen.

  • Sogesehen die perfekte Farbe, ideal zum drübersauen :rolleyes:


    Dann wünsche ich besseres Wetter zum kleben und sprühen :mo:

  • Du bist ein Banause!
    Warum müssen schöne Autos damit bestraft werden, mattschwarz lackiert zu werden? Hat er das wirklich verdient? Auch wenn rot nicht Deine bevorzugte FArbe ist, muß ein Auto im reiferen Alter aussehen, als hätte jemand darauf Unterbodenschutz ausgekippt?
    Aber komm Du erstmal zum Ventilworkshop- Sonntag könnte auch Grillwetter sein

  • Ich empfehle jetzt einfach mal giftgrün .... :rolleyes:
    oder glanzschwarz....


    :inlove: :inlove: :inlove: was war das eine geile Karre :inlove: :inlove: :inlove:

  • Micha, komm her und mach das. Alles auseinader, und denn schön Schweiße, denn Lacken. Dann fahre ich Sie auch in Grüngold.


    Ihr könnt mit Euren Karren Glanzlacken wie Ihr wollt. Die wurde gekauft weil ich Granada in mattschwatz haben will, und tschüß.


    Ich habe jetzt in vier Jahren irgendwie 6-7 Autos gerettet, Ihr wisst das. Jedes Auto gekauft mit "mattschwatz" im Sinne, und die blieben in dem Zustand in dem ich Sie fand. Die wird SCHWARZ! Wie die Nacht. Und matt.


    Ich habe Bock habe den Ofen erst einmal komplett zu zerlegen (muss schon sowieso mehr ab wie ich dachte, weil plain Jane, und das Rot unter den Ausstellfenstern durchblitzt), dafür habe ich sowieso keine Zeit und kein Platz. Arschlecken ob des Mattschwatz passt oder nicht. Finde Death Proof geil, finde Granada in Mattschwatz geil, Ich mag den Schädel mit Blitzen, und wenn ich meine das da eine Filmbox rein soll, und ein Käfig, und ein Treckersitz, denn werde ich es verdammt nochmal machen.
    Ich wollte immer ein mattes Auto haben damit ich nicht Angst um den "tollen Lack" haben muss. Ismir so Scheißegal wie Leasingkombi das ussieht. Und ich will Rost entfernen und mit Spraybüchse drüberwichsen. Einfach so, ohne schleifen, polieren, nacharbeiten, Farbe anmsichen. Ises so schelcht nachvollziehbar?


    Es ist Lebensnotwendig das das Auto nicht mehr rot ist.


    Und außerdem, kennt Ihr mich jetzt lange genug um zu wissen das die Autos es bei mir alles, nur nicht schlecht haben.

  • Ich hab genug eigenen Müll hier stehen...


    Wenn Du den mattschwarz haben willst dann tu dem so.
    Mir wäre das mitlerweile zu mainstream. Hier fahren echt mitlerweile neue S-Klassen und die Oberklasse von Audi und BMW in mattschwarz rum.


    Deshalb halt andere Farbvorschläge. Und auch giftgrün könnte man rollen.
    Wie gesagt, war nur ein Vorschlag.


    Dir muss die Karre gefallen, niemand anderem. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede :rolleyes:


    Ist ja auch so das wenn Coupé dann fast alle immer den Hüftschwung bevorzugen. Mir gefällt das gerade Coupé 1000x besser, ich mag einfach die untere Fensterlinie.
    Über Sinn und Unsinn der kleinen Kofferraumklappe muß man nicht diskutieren. Ist halt der Preis für's Design. Immerhin verbirgt sich dahinter immer noch ein anständiger Kofferraum.

  • Ich hab genug eigenen Müll hier stehen...


    Wenn Du den mattschwarz haben willst dann tu dem so.
    Mir wäre das mitlerweile zu mainstream. Hier fahren echt mitlerweile neue S-Klassen und die Oberklasse von Audi und BMW in mattschwarz rum.


    Wobei du das nicht vergleichen kannst: 1er mit Plastikgerödel. Plastikgerödel in matt ist peinlich.
    Aber du hast mit einem völlig recht: Wenn er das will, soll er das machen. Es ist sein Auto.


    Mach dann aber auf jeden Fall die Ente drauf!!!!!!!!!!!!!

  • Werde ich auch Micha. Ist der Einzige Coupe in der Gegend hier, und wer weiß was die Zukunft bringt? Vor 3 Tagen habe ich nicht gewusst das der heute vor der Türe stehen wird. Kann sein das er irgendwnnmal neu wird, wer weiss es denn schon? Ich bin so krank nach'm Mattschwatzklopeh seitdem ich das Bild vom Norman dem seinem fand. Ich habe lange genug nach einem gesucht.


    Fakt ist, es kann nicht rot bleiben. Kann es einfach nicht! Fakt ist, ich will fahren, ich habe kein Interesse an einer Vollresto, auch kein Interesse an einem Auto das eine Vollresto hinter sich hat. Nicht mein Ding. Deshalb Mattirgendwas jetzt, was tolles irgendwann. Grün oder Gold, oder was. Aber da ises lange her, und da mich der Death Proof so sehr feselt, wird meiner halt so, Ende.


    Gerade oder Schwung ist mir ehrlich gesagt egal, ich kann Dir auch nichts agen welchen ich besser finde, der Hüftschwung hat einen fetten Arsch, der Gerade ist weniger Muscle Car. Mir geht es eher um den Fastback, und darum das es so herrlich Unsinnig ist, kein Mensch baut Coupes so wie in den 70ern, das ises was zählt.


    Die Ente habe ich schon.

  • Bei so nem gynstigen Kaufpreis könnte man ja noch n paar Währungseinheiten investieren und das Ding mit Folie machen lassen. Erhält den Okinallack für eventuelle Nachbesitzer und is trotzdem matsch-warz

  • Danke Gras. Danke.


    Nix Folie, den Originallack will keine Sau sehen, das ist eins, zwei, Filieren ist fuer Leute mit Plasteautos die nicht rosten, und wo man nicht bei muss. Drei, Folie auf dieser Oberflaeche? Geht garnicht. Das Ding ist rhau wie Schleifpapier. Vier, ich kaufte Sie ohne jegliche Absicht den Ofen irgendwannmal loszuwerden.


    Der Grill ist relativ selten weil es ein Ghia ist, das den schonmal selten macht, und weil es der Graue ist, den es ohne die Wischerloecher wohl nur 1974 gab. So der Mo.