zugmaschine für taunus 2,3l

• micha: du hast damit ne stino C1E, ist ok, trotz alle dem am darf das zGG des anhängers (!!!) nicht die zulässige Anhängelast der kupplung am Zugfahrzeug überschreiten, is dämlich aber is so.

• na dc, da hätt mers doch! :) du hast bestandsschutz ;) also schreibt ja nicht eure alten FS um auf die karten, dann zählt eu recht!!! Aber mal ehrlich, die sind doch nich sauber... son theater

• Also entweder bin ich um diese Zeit schon zu müde um den entsprechenden Text zu finden, oder dort steht ebenfalls nichts zu der Aussage (Führerscheine die nur Klasse "B" beinhalten mal ausgenommen).

• Also entweder bin ich um diese Zeit schon zu müde um den entsprechenden Text zu finden, oder dort steht ebenfalls nichts zu der Aussage (Führerscheine die nur Klasse "B" beinhalten mal ausgenommen).

Habe auch bis zum Schluß gelesen, steht nichts drin. Außer jede Menge Rechtschreibfehler :laugh:

Wenn das jemals so sein sollte, daß die zGM nicht höher sein darf als die Anhängelast, flexe ich meinen Trailer mit 2,5 to klein und kaufe mir einen alten Abschleppwagen :rolleyes: