Moinsen,
ich suche das GXL Lenkrad der 1. Serie.
Das ist doch so Gummi ummantelt richtig?
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moinsen,
ich suche das GXL Lenkrad der 1. Serie.
Das ist doch so Gummi ummantelt richtig?
Grüße
ja - isses...
meines wissens: nein.
soweit ich weiß hatten erst die späten (XL und) GXL die umschäumten lenkräder.
der gxl-zwitter (zwitter weil: elemente der 1. und der 2. serie) von kumpel muck (spritpumpe des 7ers hat heute den dienst quittiert ^^) hatte jedenfalls keines, sondern ein beiges bakelitlenkrad.
der späte XL eines anderen kumpels hatte so´n gummidings 8|
das hätte ich für´n umledertes GT-lenkrad gehalten.
hatte grad neulich noch oben erwähntes umschäumtes aus spätem XL inne finger, natürlich ohne die schicke GT-alu-dingsdablende.
ist aber nicht zu haben, gehört muck und der wills verständlicherweise behalten.
Also ich bin mir 99,9% sicher, dass das GXL Lenkrad der 1. Serie nicht ummantelt ist.
in meinem 71er ist das Lenkrad nicht ummantelt
ich dachte immer,das wär son Franzosen-Pfusch-wieder was gelernt
Also ich bin mir 99,9% sicher, dass das GXL Lenkrad der 1. Serie nicht ummantelt ist.
Dito
bei mir ummantelt gxl 1.serie 72er
was auch immer richtig originol sein mag, genau dieses suche ich.
wie gesagt das vom jawolf sieht mir eher lederumnäht aus (jürgen: richtig oder falsch?)
ich hatte beim beim anus bisher nur umschäumte inne finger.
generell find ich sowas lecker, 40 jahre begrabbeltes leder, schön mit diversen körpersäften vollgesogen, da kannste deine finger auch bei inge meysel reinstecken
generell find ich sowas lecker, 40 jahre begrabbeltes leder, schön mit diversen körpersäften vollgesogen, da kannste deine finger auch bei inge meysel reinstecken
wie gesagt das vom jawolf sieht mir eher lederumnäht aus (jürgen: richtig oder falsch?)
ich hatte beim beim anus bisher nur umschäumte inne finger.
na dann isses doch genau richtig
genau deswegen hab ich die Kacke runtergerissen, Weil die karre aus belgien kam und dann nach Holland geholt wurde. Das schlimmste Szenario überhaupt.
Ist nun jungfräulich, Tiefschwarzes Lenkrad unberührter Lack. Bereit für meine Säfte
erste serie GXL mit leder umnähtes aufgeschäumtes lenkrad. meine infos, hatte ich auch so.