Cockpit, Lenksäulenverkleidung, KI, gerne mit S Lenkrad
Granada MK1
die Seite vom Granada Alex granni.at gibts leider nicht mehr
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Cockpit, Lenksäulenverkleidung, KI, gerne mit S Lenkrad
Granada MK1
die Seite vom Granada Alex granni.at gibts leider nicht mehr
kommt nachher, KI = erste Serie? dann passts.
nee, 2. Serie, aber erstmal egal
gibts wirklich Leute mit Bildern?
achso.
dann sage er das doch, unten an der KI-blende ist normalerweise ´ne art 'haken' oder 'lasche' wo die lenksauenverkleidung eingeschoben wird.
diese lasche ist oftmals abgebrochen, evtl liegt´s daran, oder was ich für wahrscheinlicher halte: die lenksauverkleidung ist da einfach nicht ein- sondern druntergschoben.
gut möglich
ok, dankscheen, kann zu!
ich schau nachher mal inner garage ob ich da´ne blende hab, dann knips ich dir die 'nase'.
oder du nimmst einfach das lenkrad ab und baust die lenksäulenverkleidung dann an, dann triffste den 'schlitz' auch problemlos, ist bei eingebautem lenkrad nur ganz schwer möglich, meist bricht man bei dem versuch auch die 'lasche' ab
hatte das ab und auch die Nase gesehn, oder das was übrig war. naja, nicht gross drauf geachtet
falls da was ab ist, muss ich mir was überlegen
sehr gut, dann bau das einfach richtig zusammen.
ich hab die nasen früher immer extra abgebrochen weil sich dann eben die verkleidung bzw das KI auch ohne lenkradausbau ausbauen ließ :D