bin bei der Kapital plus untergekommen....als alltagswagen reichte der von meiner perle...versicherungsnummer und halter angegeben...war kein problem...ansprechpartner war bei mir ein herr sinnemann...
viel glück!!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bin bei der Kapital plus untergekommen....als alltagswagen reichte der von meiner perle...versicherungsnummer und halter angegeben...war kein problem...ansprechpartner war bei mir ein herr sinnemann...
viel glück!!!!
hat der mir so gesacht!!! von wegen täglich be- und endladen!!! ich versuch das heut einfach nochmal!!
ähm überleg mal selbst die karre is mindestens 30 jahre alt, was wollen die da mit kofferraumkante? die wollen die nur angst machen
ja, wenn der das so sagt, dann würd ich den Deal eingehn...hrhr
@ karlos: dat is mir ja auch durchn kopp gegangen, ick hab nur kein bock auf rumeierei wenns doch mal zu nem schaden kommt!!!
hab heut nochmal nen unabhängigen eigeschaltet der mit 170 versicherungen zusammen arbeitet und der meinte er will sich da gleich am montag mal drum kümmern!
wenn was gescheites bei rauskommt lass ich es euch wissen, adernfalls bleibt mir immernoch die nummer mit der itzehoer!!!
grütze
grete
weiß nich obs hilft, ich hab beide karren bei der axa als oldtimer versichert. die wollen für ne teilkasko kein gutachten, solange die karre unter 25000 wert ist. versicherungswert kannste selbst angeben. alltagskarre ist aber leider auch hier gefordert.
Mein abgemeldeter 25 Jahre alter Mercedes wird 0 km im Jahr bewegt. Kofferraumkante sieht total zerkratzt aus. Was sagt uns das?
25 Jahre, ist kein Oldtimer! Den Versicherungsfuzzi sollte man mit dem Kopf auf eine solche Kante hauen für eine dermaßen dumme aussage
Pascal,
es gibt bei einigen Versicherungen "Oldtimertarife". Das Fahrzeug für diesen Tarif muss dann wenigstens 25 Jahre alt sein.
Es gibt das "H"-Kennzeichen. Das Fahrzeug - der "Oldtimer" muss hierzu wenigstens 30 Jahre alt sein.
Ein Begriff - aber zwei ganz verschiedene Baustellen...
PS: nicht mit mir schimpfen - uch hab' mir so 'n Schwachfug nicht ausgedacht...
Greetz
Jürgen
bei der Württembergischen kannste ein 20 Jahre altes Auto als "Oldtimer" ohne H anmelden, vorausgesetzt es ist alles original und erhaltenswert
sollte bei nem 2er Golf (BJ91) 99 Euro kosten, Haftpflicht
Aber die Württembergische pisst sich ans Bein, wenn es um Teilkasko geht.
Zitat"Ihr Fahrzeug ist in einem zu schlechten Zustand, als daß wir Ihnen eine Teilkasko anbieten können"