Servus,
war V6, bis auf Motor noch alles da, innen schwarz und echt gut, Armaturenbrett ohne Risse, Himmel super.
Consul Grill und Armaturen.
Teile können ggf. am 25. mit zum Autokino bzw. am 26. zum A.R.T. mitgebracht werden (je nach Größe).
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus,
war V6, bis auf Motor noch alles da, innen schwarz und echt gut, Armaturenbrett ohne Risse, Himmel super.
Consul Grill und Armaturen.
Teile können ggf. am 25. mit zum Autokino bzw. am 26. zum A.R.T. mitgebracht werden (je nach Größe).
Grüße
schwarze IA? welches modell? interesse!!!
Oh,
natürlich Granada 1, sorry
alles klar. rest per telefon hamma ja grad schon. erstmal reserviert :D
Tscharly, ich nehm den Himmel
Schei.... ähja.
Ich hätt so gern die hinteren schwarzen seitlichen Abdeckungen/Pappen (Laderaum) für den Turnier gehabt.
Du warst also der üble Mensch, der uns das Stuttgarter Teil vor der Nase weggeschossen hat!
;)
alles klar. rest per telefon hamma ja grad schon. erstmal reserviert :D
Verdammt! :cursing: ;)
Haste eventuell bock, die unteren Seitenbleche am Heck rauszuschneiden?
Zierleisten vorne rum noch da?
Für´n Himmel bin ich raus.
Was sind die unteren Seitenbleche?
ich habs mir nochmal durchn kopp gehen lassen, aber die anpassungsarbeiten für nen G3 sind mir dann doch zuviel für ne L-Ausstattung, sorry ;)
Was sind die unteren Seitenbleche?
ich meine quasi das Stück vom hinteren Radkasten Richtung Heckleuchten. Von unten gemessen etwa 20cm hoch
rausschneiden...
bei mir gammelt es grad am unteren Ende weg..
verständlich? :whistling:
Also die Endspitzen?
Mach mal ein Foto, Kollege.
Ist die hintere Stoßstange noch zu haben?
war nen niveaulift verbaut?
nö.
Zweimal nö, oder nur zum Niewo?
stange ja, niveau hab ich sowieso net :)