die Frage geht an alle außer Micha ;-)
Hat jemand Erfahrung, Kenntnis oder Bilder mit welchen Motorhaltern ein DOHC im Taunus zu befestigen geht?
Danke Seb.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
die Frage geht an alle außer Micha ;-)
Hat jemand Erfahrung, Kenntnis oder Bilder mit welchen Motorhaltern ein DOHC im Taunus zu befestigen geht?
Danke Seb.
Normalerweise wohl die OHC-Halter.
das denke/hoffe ich auch, aber wissen!?
hat der madmaggs in seinem granada-->wenn da die granada r4-halter passen, passen die r4-halter im taunus auch.
der block ist doch noch gleich, meine ich.
habe an den granada-ohc-motor im taunus die motorhalter vom taunus ohc geschraubt, glaube das passt also nicht
die Granada und Taunus Halter sind schon unterschiedlich. aber die Blöcke sind gleich.Somit kannste die Taunus Halter an den DOHC schrauben und jut. So meinte Tscharly wohl
Also ich behaupte mal das die nicht direkt passen, sonst hätte der Peilo-Marc ja damals nix zusammengeschweisst.
Wobei ich halt sagen würde das da OHC-Halter an eine Platte geshweisst wurden die dann mit dem Block verschraubt wurde.