Wolfrace 7 /13

• Hallo

Ich habe nen Satz Wolfrace 7/13 über die Felgen sind poliert solten aber mal wieder aufpoliert werden.
    Reifen sind auch daruf 205er neuwertig aber alt , ich hätte sie noch ohne Bedenken gefahren nicht porös oder rissig.
    Leider habe ich kurz vor der Eintragung festsetllen müssen, das die nicht auf meinen Knudsen passen, müßte ich vorher bördeln und längere Radbolzen einbauen, dazu bin ich aber zu faul, da ich den Wagen demnächt eh verkaufe.

Wer Interesse hat bitte ne Mail schicken

• 7x13 ET 5 Wolfrace mit den passenden 205ern gehen so unters Kleidchen - hatten wir doch besprochen...
    Und was es mit den zu kurzen Radbolzen auf sich haben soll. weiß ich auch nicht.
    Könnte daran liegen, dass du keine Muttern hast und nicht weisst wie die aufgebaut sind?

Ich habe die Dinger so und nicht anders auf Serien-T II gefahren - ohne jegliche Probleme - im Gegenteil.

Wenn die zu nix taugen ausser zum Gartenschlauch aufhängen, dann würde mich der Preis interessieren.

• Stimmt schon Muttern hab ich nicht, das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Räder bei meinem Knudsen hinten überstehen.
    Wenn die bei Dir so gut passen kannste sie ja kaufen :-) wie wärs mit 220 €

• Ist sehr Reizvoll, aber danke!

Habe ja solche, hätte nur Interesse dran, wenn ich die zum Gartenschlauchaufhängen hätte haben können.
    Aber dafür sind die mir dann doch zu t€uer ;)

Aber im ernst: für hinten können die ganz sicher nicht überstehen! da können noch 20mm Spurplatten drunter - glaub´s!

Es sei denn, du hast da eine andere ET am Start.

Kuck´ doch nochmal nach, was du da findest.
    Die ET sollte gleich hinter den anderen Maßen stehen.
    Kannst auch ausmessen.
    Miss die Breite der Felge und teilst das durch zwei - dann miss den Abstand von der Nabenanlagefläche zur inneren Felgenseite.
    Ist dieses Maß größer als die halbe Felgenbreite ist die ET im Plus - andernfalls im Minus.
    Die Differenz der beiden Maße ist dann der ET - Wert.

Das würde mich dann doch interessieren

• Wenn mir morgen langweilig ist, mach ich die hinten nochmal drauf, zum testen geht das auch mir normnalen Muttern, dan mach ich mal ein Bild davon
    Ich glaube ich mach mir selbst ein paar Muttern, bin ja Dreher :-)
    Zum Gartenschlauch aufhängen hab ich hier Abbart Felgen die Finde ich geeigneter, ein Scorpion im Garten sieht auch besser aus als ein Wolf