@ Oliver
Bietest du fr die schne Taunus-Torte auch einen versicherten Versand nach D an? :D
Oder gibt es die nur fr "Selbstabholer"??? ?(;)
Euer 1.6er wird auch bald 25? Klasse! 8)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@ Oliver
Bietest du fr die schne Taunus-Torte auch einen versicherten Versand nach D an? :D
Oder gibt es die nur fr "Selbstabholer"??? ?(;)
Euer 1.6er wird auch bald 25? Klasse! 8)
Torten werden "Frei Haus" geliefert, aber nicht versichert ..... :O
SAHNE SCHNITTE super zusammenstellung Spanisch rot mit schwarzen vynil
Danke fr die Blumen. Ist aber Venetiarot. Und innen setzt sich das gepflegte Grauen fort: Velour in dunkelbraun mit ebensolchen Holzapplikationen. Da lacht das Rentnerherz :D
Is n echt lekkeres Kerlchen, da knnte man sich drin vergucken...
Und mit seiner 1600er Maschine ist er echt flott dabei! 8) Hat mich doch berrascht...
Die Hutablage mit dem braunen Filz macht mich richtig neidisch... :evil:;) :O
....den als 2er, hach jaaa (Diskussion schon wieder lostret :O )
...sieht er dann so aus:
:] :] :]
Mit venetiaroten Grssen
Jrgen
edith: aber zum Glck ist meiner innen schwarz :D
@ Bunkie Knudsen:
Ich sag nur "Vinyldach- Club"... ;)
Aloha,
das mit den diversen Rot-Tnen hab ich eh noch nie verstanden.... meine Dicke sieht (da, wo die original Farbe noch zu sehen ist :( ) genauso aus, heisst aber "Sebring-Rot".
Ansonsten ist sie Venetia-Spanisch-Sebring-sonstwas-Rot gefleckt :D:D:D
Und rein optisch ist sie sozusagen die grosse Schwester von den 2 rot-schwarzen Herren :O Die sich natrlich, da jnger, noch nicht mit Falten und so rumplagen mssen
Liebe Gre, Bonnie & GXL 8)
P.S. *aufschreibmodusan" Streetracer, das ist jetzt schon ein halbes Bier fr die Herren TC3-Fahrer, wird alles be- und vermerkt :O :O :O
"Oben ohne" kann aber - fast wie im richtigen Leben auch sexy sein! ;)
@ Bonnie:
Das geht meinem "Garfield" auch so.
Von dem 78er Solargold-metallic gibt es 7 verschiedene Nuancen von 5 verschiedenen Herstellern, wovon einer bereits nicht mehr existiert. So sieht "Garfield" dann auch so langsam wie ein Goldhamster aus, der schimmert in ich-weiss-nicht-wieviel Farbtnen gold...
Mir gefllt auf dem IIer ja am besten das Spanischrot (Sonderfarbe)
Um die Rot-Diskussion perfekt zu machen sei erwhnt, dass meine Farbe (die z.B. Markus Rot -zumindest auf Fotos- sehr hnlich sieht) schlicht und einfach hellrot heit. Aber gut, das war ja auch ein paar Jahre frher.
Zum Thema Alter: EZ habe ich 3/74, womit der gute 5 Jahre und 7 Monate lter ist als ich. Ich gehr ja zu den Leuten, die Angst vor dem "persnlichen" H haben. Beim Consul nehme ichs gerne, aber bei mir darfs noch warten ;)
Aloha,
als Besitzer hat man ja auch keine steuerlichen oder sonstigen Vergnstigungen durch das "persnliche" H, sonst wrde man/frau sich schon eher darauf freuen :D
Das fngt dann erst wieder mit der Senioren-Karte bei der DB an... :O :O :O
Liebe Gre, Bonnie & GXL
@ Eddy
Na bravo, dann haben wir jetzt schon drei Sorten "Rot"! :D
- Veneziarot
- Spanischrot
- Hellrot
Meiner msste Veneziarot sein oder was ist der
Code R6?
Aloha,
Taunomatico: Mathematik 6, setzen!
Wir haben 4x Rot - vergiss doch bitte mein schnes Sebring-Rot nicht :O :O :O
Liebe Gre, Bonnie & GXL
Es gibt noch ein rot:
Meiner hat den Farbcode D 0 und ich wei immer noch nicht wei das heit (Irgend einer sagte mal Eonrot, aber das kann ja wohl nicht sein ;) )
@ Bonnie
Ei jo, dein Rot gibt es ja auch noch!! 8o;)
Das ist eher dunkel oder? Sieht zumindest auf den Bildern von deiner Dicken aus!