Tach, Leute!
In meiner Garage htte heute abend eine kleine Fete stattgefunden, wenn es nicht seit Stunden regnen wrde. :rolleyes:
Was es zu feiern gibt?
Heute auf den Tag genau vor 25 Jahren hat ein gewisser Harald D. aus Wuppertal beim Fordhndler seinen Taunus angeholt.
Was den damals 36jhrigen dazu getrieben hat, sich eine durch und durch rote Taune zu bestellen, ist leider nicht bekannt. Allerdings finde ich, dass der Typ dafr einen Orden aufs Grab bekommen sollte. :O (verstorben 1992, glcklicherweise hatte seine Witwe nicht so viel Spa an dem Schlitten wie ich und hat ihn bis 2002 nur herumstehen lassen, so gelangte er unbehelligt ins 21. Jahrhundert) :O
Wenn ich mir vorstelle, dass ich zum Zeitpunkt der EZ selbst erst 3 Jahre alt war, kommen mir die 25 Jahre verdammt lang vor. (Ich weiss, eure Knudsen sind noch viel lter) Aber wenn man bedenkt, dass unsere Lieblinge nur fr eine Lebensdauer von 6 bis 8 Jahren geplant waren, sind 25 Jahre ne echte Strecke...
Jedenfalls bekommt das gute Stck zum Geburstag neue Kotis (Danke nochmal an Tomas).
Hier noch ein paar Daten zum Jahr 1980:
- die Sommerzeit gilt zum ersten Mal in der BRD
- Bundeskanzler Schmidt ldt aus Protest gegen den russischen Einmarsch in Afghanistan Erich Honnecker aus
- die Partei der Grnen wird gegrndet
Jedenfalls werde ich mir heute abend ein paar Bier auf alle geilen Altautos genehmigen. 8) Zum Glck ist die Saison nicht mehr weit, was man bei dem Wetter kaum glauben mag... :rolleyes:;) :O