Viel Spaß damit! ...mit sowas möcht ich auch wohl mal ein paar Miles fahren.... :rolleyes:
Indienststellung der U.S.S. Torino am 27.04.2011
-
-
schnieke. viel spaß mit dem dicken.
-
Versuch mal Schaltpläne zu bekommen, dann mussich nicht so viel suchen ....
-
Rot is schwarz und plus is minus, ganz einfach :!:
-
bei den amis eben nicht. da gibts nur braun. und das ist alles. plus, minus, rot und schwarz.
-
braun mag ich nicht, das muß alles raus
-
Glückwunsch!
Der passt! ;)
-
Krieg ich den Sternenkreuzer heute noch zu sehen ?
-
schaltplan hier:
http://www.4shared.com/get/EeI…Ranchero_Wiring_Diag.html
ranchero und torino sind gleiche basis, sollte passen.nur mit dem elektrischen heckfenster musste mal kucken. die klappe schwenkt jetzt gar nicht auf oder doch?
-
-
bei den amis eben nicht. da gibts nur braun. und das ist alles. plus, minus, rot und schwarz.
blödsinn, das ist mausgrau...und verbindungen werden getüdelt, nicht gesteckt..
-
Es fehlt ein Automatiksmeili
-
sehr, sehr gut. wirklich.
-
gutes dings.
allzeit viel freude damit
-
Iiiieeh! Der ist ja weiß!
egal - ist geil -
Weiß ist doch gut, ich mag weiß, ist jetzt mein dritter weißer Audomadigwagen 8|
Innen is übrigens mittelgrünmetallic, steht inner Liste 8o
@ Jupp: schwenkt halt nur seitlich auf und knarrt dabei wie n altes Schloßtor An den Griff fürs runterklappen kommt man ja net dran, solage die Scheibe oben is. Wenn man net durchn Kofferraum klettert. Wird scho wern. Ersma fahrn. Inzwischen kann ich auch einigermaßen mit dem komischen Gurtbausatz umgehen :rolleyes:
-
Tolles Auto! R-E-S-P-E-K-T!
-
Weiß ist doch gut, ich mag weiß, ist jetzt mein dritter weißer Audomadigwagen 8|
jaja, ist ja gut
Hatte mal ´n weißen E30 - da habe ich mich daran todgeputzt :whistling: Außerdem ist Weiß derzeit Modefarbe. Wenn Frauen ´n Auto kaufen das es nicht in Pink gibt greifen sie zu weiß
-
Zitat
Apple-Designer Jonathan Ive: "Einige Menschen lesen aus unseren weißen Produkten Zukunftsoptimismus. Ich finde, damit liegen sie nicht ganz falsch."
-
verspäteten Glückwunsch zum neuen Dickschiff - ein Traum in weiss..