Danke großer Meister des Pinsels
-
-
-
Hut ab...
-
Wie lange und wieviel Bier ? sehr geil geworden
-
bier?
nöö zombie trinkt doch nicht und wir mußten anschließend auch beide noch fahren, war ich doch eh von gestern eh noch benommen genug, konnte nicht mal vernünftig unterhaltend daneben stehen.
gedauert hat´s ca 3stunden mein ich.die bleistiftvorstiche muß ich noch wegmachen, wollte da aber heute noch nicht dranrumreiben.
ich bin echt bestens zufrieden mit dem werk, weiß gar nicht ob ich das heute nachmittag vernünftig artikulieren konnte
-
Geiles Ding Moritz. Schaut gut aus.
Kompliment an den Zombie! -
-
-
Super Ding, dat!
Was für Farben nimmst du dafür? -
zombi klasse sache das! ich brauch noch wat für meinen arm, haste da noch lust wat zu pinseln als vorlage?
-
Dann melde ich auch interesse :D
-
sehr schön adam, sehr geile arbeit!
-
und der pimmel auf der motorhaube? gibts da kein bild von?
-
Ne, das haben wir nicht durchgezogen. Mo's Mama war zuhause.
-
kannst du mir ne tote nutte aufs dach vom plymouth malen?
so, als wäre sie da aus großer höhe draufgekracht?
mein ich ernst, wollte das eigentlich als foto drucken lassen und dann aufkleben, aber die nutten hier wollen sich nicht fotografieren lassen... -
Ne, das haben wir nicht durchgezogen. Mo's Mama war zuhause.
Zitatkannst du mir ne tote nutte aufs dach vom plymouth malen?
so, als wäre sie da aus großer höhe draufgekracht?
mein ich ernst, wollte das eigentlich als foto drucken lassen und dann aufkleben, aber die nutten hier wollen sich nicht fotografieren lassen...könnte man das nicht kombinieren?
-
Ne, es gibt Witze und Witze.
Nick, keine Ahnung, noch nie sowas großes gemalt, man sieht schon das es aufgepinselt ist, ist zwar für mich ein Teil des ganzen, aber ob es in so riesig noch gut aussieht?
-
Schique
-
Was für Farben nimmst du dafür?
-
Bunte. Enamel.