So einfach isses bei uns net, bei uns in Franken- mit mehr als 300 Brauereien
Ps: Die höchste Brauereidichte Deutschlands
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So einfach isses bei uns net, bei uns in Franken- mit mehr als 300 Brauereien
Ps: Die höchste Brauereidichte Deutschlands
Das Getränk konsumiere ich zwar nur gelegentlich, aber das akustische von JBO mag ich sehr gern.
Das Getränk konsumiere ich zwar nur gelegentlich, aber das akustische von JBO mag ich sehr gern.
Sind im Herbst hier um die Ecke
und dazu gibts natürlich
jbo kann man sich mal anhören, nervt aber auch
irgendwann. am besten ist gänseblümchen.
Bier ist immer gut.
hm... gestern am see...
...mach er wohl...
hier gibt´s nachher endlich wieder fassbier.
herrliiches herforder.
samstag mittag dann endlich mal´n schönes fass weihennstephaner weizen
alter...voll heitetsch..so kommputer gesteuert und so...aber du siehst ja so gar nix mehr beim fahren...
ich fahr doch granada, da muß man nix sehn, was nich ausweicht hat halt pech gehabt
stimmt, ich vergaß, dass man bei sonem häßlon von auto ja eh immer die augen zu hat... :P
geil
will auch haben
stimmt, ich vergaß, dass man bei sonem häßlon von auto ja eh immer die augen zu hat... :P
das sagt die richtige. du hast ja nicht mal ein richtiges auto.
nur einen popel und einen metallklops.
aber einen wunderschönen metallklops
Cool!!!
Steuert man den Zapfhahn mit dem Schläpptop?
nee alles lowtech.
sogar ohne strom. hatte den kühler heute nachmittag einen schönen eisblock bauen lassen, so daß es einfach so funzt.
läppi nur für´s internet beim saufen. irgendwie mußte ich das bild und den beitrag hier ja reinbekommen.
der finale plan für das ganze wird noch ein wenig brauchen bis zur umsetzung, aber dann proost wo immer ich will
Bei mir gab es am Sonntach erst freiwillig auf dem Fußweg zu ner Party paar Stück hiervon
...dann auffer party mangels besserer Alternative paar hiervon
Und da die Party, wo ein Kumpel und ich hin sind, nicht allzuvel taugte, wurdemn es davon auch nicht mehr viele. Auf dem Rückweg nur noch einen einsamen Absacker hiervon
Dann ab nach hause. Fazit: Nur 7Stück 0,33er Bier - so wenig habe ich schon ewig nicht mehr gerunken, wenn ich getrunken hab. Langsam schlägt wohl doch das Alter bei mir durch...
pfui