Suche Ronal Kleeblatt fürn Granni

  • Hat jemand noch Ronal Kleeblatt in 5x112, solln fürn Granni sein, also 14 höhe und ab 5,5 zoll Breite.


    hier ma ein Beispielbild:



    Also nich die flachen vom Ghia Felgen, sondern mit nach innen gehenden Sternen

  • das kann ich dir nich sagen, aufm Granni sind aber orischinal immer 14 zoll wennd die geraden Ronal sind, oder?

  • klar haben granadas ab werk immer und nur 14" von den trx-felgen bei den kartons und den RS-felgen mal abgesehen.



    aber die geschüsselten felgen gabs schließlich auch nicht bei ford.
    denke die meisten wurden auch eher für benze verkauft

  • was gäbs denn sonst noch ausser die original Stahl Sport und die Ghia beim 1er? standardbreiten warn dann immer 5,5 und 6?

  • die radkappenstahlfelgen, dann is der sack auch schon zu mit okinnalfelgen.


    tut ja auchh nicht not mit okinal, zumindest nich wenn man diese felgen dranmacht

    :inlove:

  • stimmt, leider sind die Felgen aber nich zum verkauf :(


    theo drehtisch kann man ja auch einige vom Benz montieren, damit hab ich mich aber noch nich beschäftigt, also obs da überhaupt original 14" gab und wegen Einpresstiefe und so
    Gullideckel und Barock find ich auch niich so ansprechend

  • ich meine die,die krischon-sandra verbimmelt hat waren 7x14. ich meine auch das die in 14 sogar haeufiger und leichter als in 15 zoll zu bekommen sind.
    in 5x112 sind die allerdings alles andere als leicht zu bekommen. opel lochkreise und 4x98 werden oefters bei ebay angeboten

  • bei ebay sind grad welche in 14 Zoll für den Granada drin. Kann nicht verlinken...
    Einfach "Ford Granada Felgen" in der Suche eingeben.

  • Hab ich gesehen, aber er hätte ja gerne Angebote ab 5,5 J. Von geschüsselt war nicht unbedingt die Rede. Hab ich jedenfalls so verstanden. Geschüsselte sind natürlich selten und richtig teuer.

  • Also nich die flachen vom Ghia Felgen, sondern mit nach innen gehenden Sternen....steht unter dem bild


    ist aber letztlich auch egal, wenn ich bezahlbare wuesste wuerd ich die selber nehmen :laugh::laugh:


    uebrigens gab es das kleeblatt design nicht nur von ronal. von remotec gibts die auch und auch von anderen firmen noch

  • Muss nich unbedingt ronal sein, aber geschüsselt in 5x112. Die anderen bekommt man sehr gut
    gibts alternativvorschläge mit ähnlichen design?

  • tut mir leid, ich weiss die namen der hersteller nicht aber es gibt sie und es gibt hier auch leute die die haben

  • hallo,
    fürn tausender kannst du die ehemaligen von krischon haben.

  • Hallo bist du immer noch auf der suche nach solchen Felgen???


    Ich hab noch solche bei mir liegen


    Nagelneu 7x14


    Melde dich so oder so, damit ich bescheid weiß



    gruß twix