für Granada MK1
Rapszeit, fällt grad jz auf
gibts da was zum zurechtschneiden?
ausserdem spritzt die Wischwasseranlage höchstens 20cm weit...bissl mager für so ne grosse Scheibe
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
für Granada MK1
Rapszeit, fällt grad jz auf
gibts da was zum zurechtschneiden?
ausserdem spritzt die Wischwasseranlage höchstens 20cm weit...bissl mager für so ne grosse Scheibe
Kriegste doch in jedem tedi , combi, notfalls etwas teurer baumarkt. Wenn zu lang kannst du die schiene abnehmen, kürzen und auf die andere schieben. Ich machs immer so. Zum tedi, auspacken und die halteklammer abmachen. Zur kasse und beschweren, gibts geschenkt oder für 50cent ... Schiene auf länge schneiden und gummi einschieben. Rest abcuttern. Oder hier weitersuchen
ah, ok..danke!
wusste nicht, dass das bei dem alten Scheiss geht. hab mich nie drum gekümmert
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber die schiene kann man doch bei allen wischern wechseln meine ich. Musste ab und zu halt die haltekerben mit zange wegknicken
muss dann mal basteln, wenn der Umzug rum ist solls ja auch wieder regnen...Gottseidank
bliebe noch die Pumpe
Also entweder die Pumpe pumpt oder nicht,...
Ich würde sagen irgendwas sitzt dicht bzw schlauch ist geklemmt!
Mal den Schlauch von der Düse gezogen und dann geguckt wie weit/gut der Spritzt?
Sonst auch mal die Düse reinigen