...auch heute war ich wieder im Straßenverkehr unterwegs, als mich ein anderer Verkehrsteilnehmer rechtsseitig passierte - wahrscheinlich weil ich ganz geschmeidig so eben die 50 Km/h Marke auf der linken Spur gekratzt habe.
Ein Blick nach rechts und ich sah dieses wirklich schlimme Frauencabrio, gelenkt von einem Mann im weißen Hemd, mit Manschettenknöpfe, begleitet wurde er von einem anderen Mann im
weißen Hemd und Manschettenknopfe, beide mit schlechter Sonnenbrille, lässig den Arm raushängend das Revier absteckend. Würd die auf so ca.25 schätzen
Die versuchten tasächlich auf ganz dicke Hose zu machen....im MX5
Was um alles in der Welt läßt einen Mann in einen MX5-Cabrio steigen? Und was um alles in der Welt läßt sie dazu noch glauben machen, nun denn doch richtig cool zu sein?
Man kann doch nicht alles mit einer schlechten Kindheit oder gestreckten Drogen entschuldigen! Ich glaub da würd ich noch eher ne BMW C1 fahren.
Nachdem ich mich gefangen hatte, schloß ich nochmal auf, um mir zur eigenen Belustigung die Burschen genau anzuschauen - diese mieden aber den direkten Augenkontakt, obwohl ich denn doch ein Stückchen neben denen her gefahren bin.
Als sei das alles noch nicht schlimm genug gewesen, musste ich feststellen, dass der Spacke auch noch Lederhandschuhe trug
Verwirrte Grüße, der arnd