feinfein.
Mit'n Ford fort und mit'n Zug zrugg*
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Triola wos hoschn füran Murl?
2,3er
Hawi d'Ehre !
OÖ grüßt das Eilge Land Tirol !Serwus zurück! Gööhh :thumbup:
Danke auch für die anderen Glückwünsche, Komplimente etc.
Die Tipps habe ich noch nicht ausprobiert, komme erst Anfang nächster Woche dazu. :whistling: -
Nachdem aber Karosse und IA in Top Zustand sind, wird sich der Rest sicher regeln lassen - der größte Brocken wird aber auf jeden Fall der Motor sein, für den das Wort Kompression momentan eher ein Fremdwort darstellt. :whistling:
So, 'n kleines Update:
Bremsen gemacht und die Schüssel in .at typisiert - die Tiefbettfelgen waren dem TÜVie aber nicht ganz recht :whistling: => also die normalen Stahlfelgen montiert.Motorblock zerlegt, Kolbenringe an allen Zylindern gebrochen. :S
Den Originalblock um ½ Millimeter aufgebohrt, mit ein "paar" Neuteilen wieder zusammengebaut - der Motorraum schaut jetzt aus wie bei einem Neuwagen.
Bis zum WE sollte noch der letzte Feinschliff beim Vergaser passiert sein und dann: -
Schöner Bericht...
Bilder vom Motor :-)
Wat denn für breiter Stahlfelgen? Breite? Wat für Reifen?
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Bilder vom Motor :-)
Gerne, aber erst nachm WE. 8)
Zuerst wird gefahren... -
He!
Und immer dran denken, schön vorsichtig einfahren son Neuwagen.
Und nicht Hupen , das stört die Harmonie zwischen Zylinder 3 und 5.
Und wenns im rechten Fuss jukt, Furzen das erleichtert auch.Mfp
xl -
Motorblock zerlegt, Kolbenringe an allen Zylindern gebrochen.
Den Originalblock um ½ Millimeter aufgebohrt, mit ein "paar" Neuteilen wieder zusammengebaut - der Motorraum schaut jetzt aus wie bei einem Neuwagen.
Bis zum WE sollte noch der letzte Feinschliff beim Vergaser passiert sein und dann:Nu da geht ja was weiter im Tirolaland!
Viel Spass dann beim rumgurken!
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He!
Und immer dran denken, schön vorsichtig einfahren son Neuwagen.
Ja, danke. Hat mir gestern übrigens schon mal einer gesagt.ZitatUnd wenns im rechten Fuss jukt, Furzen das erleichtert auch.
Hm, ob das die Sitzbezüge aushalten? :whistling:
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Viel Spass dann beim rumgurken!
Naja, momentan zickt der Gaser noch rum... -
Bilder vom Motor :-)
Spät, aber doch:
Beide aufgenommen ca. 1000km nach dem Einbau.
Die weißen Flecken stammen vom Wechsel des Kühlwasser-Temperaturfühlers. :rolleyes: