Ich find grad keinen passenden Modellautofred zum weiterführen, drum mal schnell nen neuen.
In der Vanguards-Serie gibts inzwischen 4er-Cortinas.
Diese die meinigen haben beide unter 20 € gekostet.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich find grad keinen passenden Modellautofred zum weiterführen, drum mal schnell nen neuen.
4-türer.
;(
Alles anzeigenIch find grad keinen passenden Modellautofred zum weiterführen, drum mal schnell nen neuen.
Schick, schick!
Schön, schön, aber immer noch müssen erst einmal die beiden ersten Supervans her, dann der 1er Granni Gombü und dann ist Zeit für Cortinas.
Bei modellcarworld gibts derzeit auch Transen von Minichamps zu Sonderpreisen.
Sind die aus der Bond-Form gefallen ?
Weiß ich net. Sind aber ganz schön und auch mit Unterschieden. So hat die Bullenkarre nur einen (beiliegenden) Außenspiegel und is n 1.6 L, während der braune n 2.0 Ghia ist und 2 Spiegel und ne NSL hat :)
Is eh wurscht.
Ich hab gleich beide bestellt, und werd die nebeneinander halten !
Is eh wurscht.
Ich hab gleich beide bestellt, und werd die nebeneinander halten !
Aber bitte nicht ohne einen Sichtschutz zwischen beide Käfige zu installieren solange die Eingewöhnungsphase besteht. Gerade noch junge Cortinas sollten vorsichtig vergesellschaftet werden, da es im Anfangsstadium zu einer gewissen Stutenbissigkeit kommen kann, deren Auswirkungen Fehler in ihrer ansonsten schönen Zeichnung verursachen können.