Verkaufe Scorpio Pickup 2.8i Bj 86 ca150tsd km.Schalter Umbau eingetragen ,ca.8 Jahre abgemeldet ,Schweissarbeiten Radläufe ,Schwellerenden,Ladefläche hat Persenning,außen schwarz,ohne Aluventildeckel,hat Bleifreiköpfe u.5 Gang.Irgendwan verwaltet man nur noch seinen Schrott u nichts wiird mehr fertig.800Euro Fp .Gator
Ford Scorpio 2.8i Pickup
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
ohne bilder wird das doch alles nix, komm endlich mal vorbei, dann machen wir´n kleinen leergang usw ;)
-
Ist das der, der letztens auf ebay vertickert wurde ?
-
Hätte Interesse an Motor und Getriebe wenns auch einzeln geht
-
Da hast du wohl recht.Bin heute Morgen aufgestanden und habe nen Anfall bekommen :Trailer ist vorraussichtl. verkauft,1er Limo f, Rennprojekt nimmt Willi. Habe keinen Bock mehr das die wichtigen Kisten böd rumstehen.Gator
-
das heisst der 1er granni is wech und wird verheizt?!
aaargh, wollte den -
locker bleiben dulle,
da haste mal alles mißverstanden. -
ok, dann bin doch locker, habs ja auch mehr witzig gemeint als als Vorwurf,
ging vorrang um die 2.6er Limo - wenn Willi eher angesagt hat, kann man nichts machen ;(
bei mir hats auch keine Eile, dachte bloß ich meld mal an, weil genau so ein Wägelchen (4TL, Vinyl, Schalter, 2.6) hab ich gesucht - und hab so viel Liebe zu verschenken...
fänds halt auch schade wenn der Ghia original is und dann verrennt wirdklär mich doch mal auf, was habe ich denn falsch verstanden?
-
Dulle,
Suchfunktion & Willi eingeben - Willi ist hier einer der Motorengurus und ich glaub nicht, dass er den Granni verheizt.....
-
ja, wie gesagt, war vielleicht etwas zu extrem formuliert
-
Habe keinen Bock mehr das die wichtigen Kisten böd rumstehen.Gator
löbliche einstellung - scorpios kannste mit ruhigem gewissen weggeben, wenn dafür die schönen karren bleiben
-
Dass ich das noch erleben darf, dass du ausmistest... ;)
Ich verschwind ja schon, kein Spam in Biete.
-
Schönen guten Abend Pickup wird nur kompl. verkauft.Ja es ist der aus der Bucht,habe ihn aber von dem der ihn ersteigert hat.Bei dem Auto was Willi bekommt handelt es sich um eine gute 1er Granada Karosse die nicht für Stockcar etc. verschrotet wird.Der Ghia ist ein anderes Auto u. noch zu haben .Fotos v.Pickup am Sonntag.Gator
-
-
Pickup ist noch zu haben,jetzt ohne Bleifreiköpfe für Fp. 500 Euro.
-
update
inzw ohne motor+getriebe.
der karren soll weg.100€ für dieses exklusive fahrzeug inkl papiere in denen der umbau regulär eingetragen ist.
-
Hätte da Interesse :D Ist der noch da?
-
hm, sind fast 3 Jahre her.
-
Jaja, ich weiß. Ich hab den mal bei eBay gesehen und dachte mir jetzt den hätte ich haben müssen. Und dann habe ich nach dem Besitzer gesucht.
Also bei uns läuft das so wenn ein Auto zu kaputt ist oder nicht gebraucht wird wird es einfach abgestellt ;) -
Und... wie siehts nun aus? Was ist mit dem Scorpio passiert? Ist er noch da?
Liebe Grüße:
-Dennis