Moin, ich brauche von ner Knudsen Limo die linke untere Ecke des Kofferraums.
Alternativ den ganzen Deckel in billig.
Dank.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin, ich brauche von ner Knudsen Limo die linke untere Ecke des Kofferraums.
Alternativ den ganzen Deckel in billig.
Dank.
die dort, die rostige.
äh wat chris ?
Nimm die Zierleiste runter, Flex die Stelle blank, Hammerit drauf mit dünnem pinsel, eben spachteln, grundieren dose matt schwarz, zierleiste drauf.
naja, ich flex erst mal. befürchte aber das es vergammelter ist als es aussieht.
die ist nicht durch keine sorge
aber ich will schweißen
seit 4 jahren habe ich den und muss nix schweißen. was soll das denn.
komischer knudsen...
Habs hier nach dem gleichen Prinzip gemacht, naja schon einiges geschweißt aber das ist bei dir nicht nötig denke ich mal
zusätzlich kann man übrigens sehr gut Fluidfilm von innen in die Ritze spritzen oder Mike sanders. Diese Holländische Kackhaube rostet nie wieder :D
weißt du was, komm einfach her.
ich bezahle dich mit bier und schnaps.
mein problem ist ja nicht unfähigkeit an sich, sondern
unfähigkeit des tuhens willen.
hach hh ballern für ne 30 min aktion :D ? obwohl 40 der spachtel muss härten.
Das kriegste doch wohl noch hin den scheiß, wenns garnicht geht denk ich drüber nach.
Bin seit kurzem eh Streuner
hach hh ballern für ne 30 min aktion :D ? obwohl 40 der spachtel muss härten.
Das kriegste doch wohl noch hin den scheiß, wenns garnicht geht denk ich drüber nach.
Bin seit kurzem eh Streuner
lies noch mal, dann wirst du verstehen, dass ich das sicher hin bekomme aber voll keinen bock habe.
mach doch einfach, ich hab jeden tag viel zeit. und bier habe ich auch massenweise.
du faules stück :D pack dein 1100101 kurz weg, mach Arielle die nichtmehrJungfrau aus, die Hose zu , den Propellhut ab und mach den wixx fertig !!! außerdem isn rostfreier taunus kein taunus.:P
;(
mach du faules schwein.
nimm dirn beispiel am coup, der macht zwar nicht schön, aber er macht und macht und macht
los faule ratte,
nix inne ostsee pissen, taunus vercoupen
wenn du mir dein schweißgerät schenkst mach ich dir das heile
Ich könnte dir eine guten Heckdeckel vermitteln.
Ist Top
sieht doch gut aus.
wenn man schon mal dabei ist.....
und nun bleibt das so oder was?
Er ist doch schon fedderich, schau dir das letzte bild an, ich seh keine unebenheiten mehr. Sehr gut !!