Da mein 75er Taunus GXL nun weg ist möchte ich in die Vollen gehen:
suche 67er (eventuell auch 68er) Ford Mustang V8 Fastback zum restaurieren
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da mein 75er Taunus GXL nun weg ist möchte ich in die Vollen gehen:
suche 67er (eventuell auch 68er) Ford Mustang V8 Fastback zum restaurieren
ungefähres budget?
fastbacks kosten i.d.r. leider deutlich mehr als 2 door hardtops.
Hi Jupp, ja nun ist es soweit
Ist mir bewusst, meistens nen drittel
Kommt auf den Substanz an...
denke wenn er komplett ist, ist unter 10 Mille nix drin
Lieber genug Bier trinken und für 10 Mille is das ne Menge...
http://www.youtube.com/watch?v=-ZJBOB-9XcY
Sorry für Spam ;)
denke wenn er komplett ist, ist unter 10 Mille nix drin
Nichts für ungut, aber einer im Zustand 3-4 wirdste mit mindestens 20k€ rechnen müssen.
Hätte sond ein 66 Coupé zu veräussern für bissel weniger :D
Mastäng is doch mainstream
voll klostang
spämpaläm
Das ihr das immer so ernst sehn müsst
Danke Dude, nu hab ich wieder Durst und das auf beiden Kanälen
das mit dem Bier is normalerweise auch immer mein Argument dagegen, bzw. dafür. Bier is aber auch mainstreem und mag auch nix was andere mögen- trotzdem ist es mehr als gut - scheisse!! so wie Wurst...
Was gäbe es denn auszusetzen? Möchte sich jemand über Geschmack streiten? :P Zieht doch lieber über den buckligen Taunus her - Ja, wär der Klostang nich gewesen gäbs da auch nich die chromierten Halter für die Rolle, das GXL, GT-gedöns und die ganze Palettenphilosphie wie kackbraunes Vinyldach und ne Saharabeige Innenausstattung. Das ham die alles nachgemacht, jaahaa!
Also eher nen Vorreiter, so wie Fury von Plymouth.
Kann ja nich jeder Chevelle, 442, Cuda, Roadrunner oder nen Charger fahn.
Charger fahn.
reisen mit stil
aber : charger und ne Parklücke