ich geh heut mal den P7 weiterschweißen, eventuell geh ich noch in die RoFa falls ich noch Böcke hab-aber wenn dann sowieso erst ab elf rum weil vorher wenig los.
Frau hat Nachtdienst,würd sich eventuell anbieten. Aber ist noch total unsicher..
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich geh heut mal den P7 weiterschweißen, eventuell geh ich noch in die RoFa falls ich noch Böcke hab-aber wenn dann sowieso erst ab elf rum weil vorher wenig los.
Frau hat Nachtdienst,würd sich eventuell anbieten. Aber ist noch total unsicher..
Also aufgrund meiner Zahnriemenprobleme werd ich wohl mal da bleiben, der Klumpen sollte mich nächste Woche noch nach hause bringen, will jetzt nicht noch 120km mehr fahren wenn nicht unbedingt nötig. Mal nicht solange ich keinen Ersatzriemen hab.
ergeben sich auch noch andere möglichkeiten...
bilder.
geschlossen wegen spambotangriff. neuen aufmachen wenn wieder akut.
da is wohl was schief gegangen beim zumachen.
Oder machen die Bots jetzt selbstständig wieder auf ?
scheint so
fick die henne. wieso kann micha hier schreiben? hast du nun geschlossen, sten oder ist das schloss noch von mir?
ich hab geschlossen. die gefikte henne. ;)
ah gut. dann war ich wohl zu doof. kommt häufiger mal vor.