du machst das über dem sprit-trick!
:)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
du machst das über dem sprit-trick!
:)
Budat wiad ois, außa Ügön und Glosscheam!
Es hat ein bisschen gedauert bis ich das verstanden hab....
lass uns teilhaben
krischon´s ghia is verkauft!
an leute die hier vor ort waren!
es ist manchmal schon echt schade was hier abgeht,denke schon das die meisten hier sicher korrekt sind,mit denen man auch mal ein bier trinken kann,vieles nervt aber auch nur noch.....
naja...
Mit mir kann man kein Bier trinken.
ach du scheiße
ich möchte dich doch nicht heiraten, es sei denn du chauffierst mich wannimmer ich voll bin, also täglich ab 13.00
Das läßt scih mit zielicher Warscheinlichkeit einrichten. Sogar vor 13 Uhr.
also ich liebe euch alle. alle!
mir gefällt´s hier auch - ist einiges ein bisschen übertrieben - soooo schlimm isses nu auch wieder nicht hier..
die beitraege vom zombie sind mir oft zu lang und mit zuviel prosa und romantiktriefend. das ist meine meinung und mehr auch nicht. ob das in ein forum fuer heckgetriebene fahrzeuge gehoert bewertet doch hier auch niemand. wem das zusagt der soll es lesen. dasselbe gilt fuer alle anderen beitraege. man kann es doch auch so sehen: es gibt keinen zwang jeden fred zu oeffnen. ich habe phasen wo ich hier viel zeit verbringe und dann wohl auch alle moeglichen beitraege lese. dann wunder ich mich auch ueber den ganzen mist der verlinkt wird etc. dann gibt es phasen in denen ich nicht soviel reinschaue. da lese ich dann die sachen die mich je nach thema/fredersteller interessieren.
ich hab nen job, ich hab ne freundin, ich hab ne tochter, ich hab so ca drei autos und ein motorrad, ich geh gern zum fussball............
ich schraube an den muehlen selbst rum und gemessen an dem was mir der p7 so die letzte zeit geboten hat ist dieser kleinkinderzickenscheiss hier kleinkinderzickenscheiss.
ich hab nix gegen dich zombie und ich lese mir das ein oder andere von dir auch gern durch. in einem punkt gebe ich dir sogar sehr recht. einige leute hier sollten ihre karren wirklich mal fahren oder in einen zustand versetzen das sie wieder fahren. mein eindruck ist naemlich das das hier in den hintergrund geraet
ansonsten finde ich man sollte dem ganzen nicht groessere bedeutung zukommen lassen als es verdient hat. wenn es fuer dich ein nostalgisches romantisches gefuehl ist mit deinem granni von a nach b zu fahren ist das schoen. ich fahr mit meiner karre eben zur arbeit weil ich zum laufen zu faul und mir fuer den bus zu fein bin
ansonsten weiss ich an wen ich mich wenden muss wenn ich was spezielles wissen will und ein paaar leute habe ich persoenlich kennengelernt
somit ist dieses forum fuer mich zur unterhaltung, als technische unterstuetzung und zum gruenden neuer sozialer kontakte behilflich. das tut es sehr gut
mein lebensinhalt wird ein internetforum nie werden. wenn alles so bleibt wie es ist kann ich gut damit leben.in der welt da draussen kann ich ne menge unglaublich daemlicher arschloecher treffen denen ich leider nicht so leicht aus dem weg gehen kann wie hier
eine einzige sache finde ich geht gar nicht: wenn man keine kaufabsichten/kein geld hat sollte man es unterlassen in verkaufsfreds die autos schlechtzureden oder gar den preis zu bemaengeln.ich habs woanders schon geschrieben, was jemand fuer sein fzg haben moechte kann er selbst entscheiden
zombie, ich hoffe das du dich nicht persoenlich beleidigt fuehlst oder schlimmeres. falls doch kannst du ja ueber nacht das internet loeschen