Ich bin noch nicht lange hier im Forum und habe nach langer Zeit jetzt erst wieder ne Altkarre.
Anfangs hatte ich gedacht hier genau das richtige Forum gefunden zu haben. Dann habe ich oft nur
unangemeldet mitgelesen, weil ich mir nicht mehr so Sicher war.
Ich finde Gut was Zombie schreibt und so stelle ich mir ein Forum, sowie die Leute auch vor.
Ich habe es nie anders gelehrnt, eine Hand wäscht die Andere....so finde ich es Gut und so sollte es sein.
Egal wer Du bist, egal was Du kannst.
Bierchen hat mir letztens gezeigt, wie schnell und Einfach das gehen kann. Danke!
Wald
-
-
schöne bilder...trotzdem kotzen mich hier bis auf ne handvoll leute viele nur noch an.... so what? life is ouside.
-
Hier mag man ja bald keinen Thread aufmachen,...
Entweder es kommt nur Müll oder man wird noch doof angemacht das man die suche nicht benutzt!
Anmerkung finde die suche einfach nur kotzig, was wohl daran liegt das man vor lauter spam wunde Finger vom scrollen bekommt.Wieviele Leutz sind hier aktiv am schrauben?
Es gibt aber fast keine Threads dazu! Ich will davon Bilder sehen!!!! Hören was einem an Scheiß dabei passiert ist,...Kenne auch andere Foren, in denen ich mich wohler fühle. Weil z.B. im Marktbereich noch vernünftige Preise gemacht werden, ohne das man verdient, da werden noch Teile getauscht bevor man die bei eblöd verhöckert.
Da schreibt man mitten in der Nacht ne Frage rein und hat nach drei min zumindest vier vernünftige Antworten, ohne Spam.
Für "Basics" und gute Tip´s und Tricks gibt es nen Wiki. Versteht man das trotzdem nicht kann man das ruhig posten. Da sind auch ein paar meiner Schraubereien gelandet, die ich nicht für mich behalten wollte,...Will jetzt hier euer Forum nicht schlecht machen, find es echt unterhaltsam hier,... hab auch viel gelacht.
Aber ich mag hier einfach keine Thread´s eröffnen!!!
Ich frag lieber direkt die Leute per PN wenn ich Hilfe brauch! Nur damit nicht der erste der helfen will als Arsch bezeichnet wird, weil´s nicht 100% stimmt was er schreibt, und ich als Vollpfosten weil ich kein Mechaniker bin und nicht jede Schraube kenn.
So genug geheult, geh nu eine rauchen und dann pennen
-
Ok, Zombie. Hatte gerade überlegt, heute abend abmelden zu drücken. Vllt schau ich mir das jetzt noch ne Weile an. Immerhin deine Posts sind ja doch oft schön zu lesen.
Zur Frage wo denn all die tollen Berichte geblieben sind: Wo sind denn die Leute geblieben? Manche sind zwar noch hier angemeldet, lesen aber wohl nur noch unregelmäßig, andere haben wissentlich nen Cut gesetzt, und einige wenige wurden wegrationalisiert, weil scheinbar ein paar Leute (insb. auch "führungsnahe") irgendwelche Probleme mit ihnen hatten. -
Zitat
Weil z.B. im Marktbereich noch vernünftige Preise gemacht werden, ohne das man verdient, da werden noch Teile getauscht bevor man die bei eblöd verhöckert.
Da schreibt man mitten in der Nacht ne Frage rein und hat nach drei min zumindest vier vernünftige Antworten, ohne Spam.so kenne/kannte ich das bisher von hier auch. es kommt halt auch immer ein bisschen darauf an, wie man in den wald hinein ruft...leider haben in letzter zeit relativ viele bekloppte vor eine wand gebrüllt und ihr echo zu hören bekommen
-
Das midden Preisen halte ich fuer Schwachsinn. Jeder darf fuer seinen Scheiss so viel verlangen wie es Ihm gerade passt. Das ist ja ein tel von menschlicher Freiheit, das man nicht alles was im "biete" angeboten wird, auch kaufen muss. Granada Schweller fuer 180 Euro? Pffff, fuer 600 kann man die kriegen und da ist noch ein Auto drum.
Krischon sein Ghia? 3000 Eumel? Tja. Mag sein das da Rost ist, und das Maengel an der Karre kleben, aber vier Seiten zu verfassen ohne das sich nur eine Person die Scheisse mal angeschaut hat halte ich fuer etwas uebertrieben, zumal es aus'm Ruder lief mit persoenlich werden, und wieder die selbe Scheisse wie im Fred mit dem Taunus den der Coyo machen sollte, denn wiederum nicht. Keine Ahnung.Das ises was mir am meisten auf den Sack geht. Ich rufe ja nicht nach Forumsregeln, Zensur, Diktatur oder was. Ich rufe an den Verstand der Anwesenden, sich mal etwas am Riemen zu reissen und nicht mit juckenden Fingern auf der tastatur kloppen. Das Forum hatte bis jetzt eine wunderbar funktionierende Selbstreinigungsfunktion, und das hat alles prima geklappt. Also geht es ja in halbwegs Vernuenftig.
Mir geht es auch weniger um den ganzen Piss der hier abgeht sondern das Leute einfach gehen und keinen Bock haben, und Kinder, 40 Jahre alt, weniger Karren, daran liegt es wohl nicht.
-
schon wieder ein meckerfred?
tu mal lieber mehr Bilder, die gefallen mir!
-
Tu Du auch mal was Bilder.
-
Bzgl. der Schreiberei, den Zwistigkeiten usw. äußere ich mich hier nicht....
Aber wieder mal schöne Bilders!
Sie stimmen mich aber auch traurig, da ich meinen Herbert dieses Jahr stehen lassen muss und erst 2012 wieder auf Altblech unterwegs bin. ;(
Konnte am Samstag wenigstens ein paar Kilometer fahren, um meinen "Liebling" in die neue Garage im Hochwassergebiet zu bringen. Ach, war das schön... :rolleyes: Herbert hat auch vor Aufregung mit dem Lenkrad gezittert. Ist nach 5 Monaten wieder super angesprungen und zu 95% sauber gelaufen. Da kann mir Hinz und Kunz erzählen, wie schön sein Essjuhwie auf der Straße liegt und wie schön bequem es ist - Altblech fahren ist ne Welt für sich. Überhaupt nicht zu vergleichen.Meine Mitgliedschaft im VV-Club konnte also einen Tag wieder aktiviert werden...
-
Ford Freunde Pimelllutscher und Poposklaven.
hast du mich damit gemeint? Hab ich dir etwas getan? Irgendwie habe ich mir deine "Predigt" angezogen... ich weiß nur nicht wie es denn früher war??? Ein bischen konnte ich das nun wohl nachvollziehen wie es früher war und wenn es heute so wäre würde es mir auch sicher mal gut gefallen wenns so wäre wie es früher hier war! Mein "Früher" geht hier nur bis Juni 2010...
Sonntag ist in Papenburg Oldtimertreffen, mein Favoritentreffen, weil mir der Stadtteil am Herzen liegt. Habe Sonderseiten für unsere Tageszeitung/ Anzeigenblatt in Zusammenarbeit mir der Kaufmannschafft zusammengekaspert, jedem erzählt, dass ich mit meiner Taunette auch da bin und was passiert: Meine Taunette hat einen Diff.- Lagerschaden. Eine Woche steht meine Karre unangerührt bei meinem Schrauber (der Schwager von meinem Freund), für diese Woche hieß es dann:"Montag, wenn wir Zeit habe schauen wir mal wat se hat...!" Magst ja auch nix sagen so richtig weils "Familie" ist... man was hatte ich Samstag nen Hals und wenn ich so drüber nachdenke, denke ich mich schon wieder in Rage...
Jedes andere Oldtimertreffen wäre mir ja egal, nur diese eben nicht!
Nach deinen Schilderungen, wie es früher hier so war, würde meine Kiste sicher schon wieder fit sein, wenn ich mich entsprechend geäußert hätte. Hab ich aber nicht, weil ich mir nicht im entferntesten vorstellen konnte wie "paradisisch" es hier früher denn anscheinend mal war... Vielleicht hätte ich mich lieber als mit zwei linken Händen beseelter Nichtschrauber outen sollen und nicht als Schwuppe hat hier eh nichts zu suchen, da man ja so sein darf wie man ist, nicht nur hier sondern erstrecht im wahren Leben... hier gehts eben um altes Hecktriebblech und dessen Fahrer....
Ich hatte auch schon mal vor mich mit meinem Profil hier zu verabschieden, zwei bis drei Junx haben mich davon abgehalten, obwohl mich keiner hier persönlich kennt, nur weil ich ab und an mal was mitschreibe.
"Das Internet ist der Spiegel der Welt!" hab ich mal in einer schlauen Zeitschrift gelesen. Vielleicht hat sich ja die Welt so geändert, was sich hier wiederspiegelt. Das oberflächliche Handeln meines Schraubers ist sicher ein kleiner Beweis... keinen Dunst davon was dieses Treffen für mich bedeutet... dann kriegst noch zu Hören:"Die sind heute so, mach dir nichts draus..." ICH BIN NICHT SO! Ich habe, Gott sei Dank eine andere Erziehung genossen! Ich bin Früher groß geworden habe das mit in die Wiege gelegt bekommen mich eher Gedanken um andere zu machen als um mich selbst! Jeder ist sich selbst der Nächste scheint die Devise dieser Zeit zu sein!" ;(
In einem "Schwanzlutscherforum" bin ich schon, Sierra- Forum brauch ich nicht -ich fahre mit Leidenschaft Taunus, ich bleibe in diesem Forum, weil ich ohne diesem nicht mehr möchte! Und vielleicht lerne ich ja früher oder später mal den ein oder anderen von euch persönlich kennen...Lieben Gruß vom Spacken
-
dem schliesse ich mich an. schade, was hier abgeht.
und schön, dass andere das gleiche denken.danke!
Mach jetzt bei Nick den Trittbrettfahrer....und möchte ALLE hier um ein bisschen Toleranz bitten, die einen darum, die anderen, dass sie die Winke mit den Zaunpfählen verstehen möchten...es gibt kein besseres Forum ( also keines das ich kenne, man / frau möge mich eines Besseren belehren ..)
Es kommt IMMER darauf an, wie man / frau sich ausdrückt, und sollte man / frau ( wobei die Frauen hier nun wirklich nicht im negativen Sinne über die Stänge schlagen...) - wie man in den Wald hineinruft, schallt es aus eben diesem wieder heraus...
Ich hab auch schon Scheiss gepostetm hab das mit Se geklärt, habe mich entschuldigt - Und mir ist KEIN Zacken aus der Krone gefallen....und ich will das ALTE Forum zurück,also das wo Heinz sich immer äusserst hilfreich geäussert hat, Mo immer da war, Se noch Bock hatte wenn nötig regulierend einzugreifen und all die anderen die ich nun vergessen habe zu erwähnen...
Kurzfassung: Denkt BITTE vor dem absenden der Beiträge ein bisschen nach, oder wenn schon abgesendet, editiert ein bisschen - das Forum lebt von Euch allen - bemühen wir uns ein bisschen BITTE - Danke
Armin
-
-
Man muß den Zombie kennen um seine Beiträge zu verstehen bzw richtig zu deuten, sag ich doch :rolleyes:
(Dieser Beitrag wurde zweimal durch den Verfasser editiert)
-
Na denn.. ich bin eben wohl noch der Neue hier... is ja auch nicht weiter tragisch... man lernt sich sich bald mal kennen in Kottenhain oder so...
-
beim parkplatzen mochtest du ja nur schüchtern von ferne winken.
und falls du irgend´ne aussage im GuMo meinerseits als aufforderung zu gehen verstanden haben solltest, so hast du mich gründlich mißverstanden.
ich bin hier im forum einfach nur nicht am sexualleben anderer interessiert, von daher brauch ich da nicht permanente anspielungen oder beschreibungen und da ich solche aussagen auch andernorts vernahm, mochte ich mal drauf hinweisen.
ich will mir auch nicht vorstellen wie alte kerle ihre fetten motzkörper pimpern.
nicht mehr und nicht weniger.prOOst
-
ich will mir auch nicht vorstellen wie alte kerle ihre fetten motzkörper pimpern.
-
... das möchte ich mir auch nicht vorstellen....
Na ja, ich habe hier auch oft was von dicken Titten lesen müssen, somit dachte ich, ich gebe auch entsprechend mal was zum besten... ich habs ja auch nicht als Aufforderung zum Gehen verstanden nur als Wink mit dem Zaunpfahl meine Äußerung zur gleichgeschlechtlicher Sexualität zu unterlassen... alles ist gut! mach ich ja auch nicht mehr... gehört hier ja auch nicht her...
Beim Parkplatzen war ich tatsächlich was schüchtern... is wohl so mein Norddeutsches Naturell... ers eben kieken wat so is und dann langsam auftauen... ich musste ja fahren, sonst hätt ich mir vorher nochn paar Tassen Bier reingetan....
-
wir sind zwar alle nicht nett, aber gebissen hätte vermutlich niemand, garantieren will ich natürlich für nix ^^
dicke titten, jaja :sleeping:
immer diese kerle die untersäugt wurden, bei manch einem denk ich mir, der würd auch´n haufen kacke ficken wenner nur geformt is wie´ne riesentitte.so nun aber wieder ab in den zombiewald
-
immer diese kerle die untersäugt wurden, bei manch einem denk ich mir, der würd auch´n haufen kacke ficken wenner nur geformt is wie´ne
Wie heißts so schön hier im Alpenländle:
Budat wiad ois, außa Ügön und Glosscheam!Beim Parkplatzen war ich tatsächlich was schüchtern... is wohl so mein Norddeutsches Naturell... ers eben kieken wat so is und dann langsam auftauen
Nix dabei denken. Ich bin auch nicht der Typ, der sich zu einer Gruppe Leute stellt und dann gleich den Alleinunterhalter macht. Kommt Zeit, kommt Bekanntschaft/Freundschaft!
-
du machst das über dem sprit-trick!