• Dieser Hut liegt da weil er tatsächlich benutzt wird, und nicht als Deko. Deshalb habe ich auch den Gepäckträger ab wenn nicht unbedingt gebraucht wird, und nicht damit es toll aussieht.

• Ich mein der Kern der ganzen Truppe hat ausreichend Kontakt untereinander und Probleme und Gesuche werden so sicherlich einfacher und schneller gelöst als einen neuen Beitrag zu eröffnen mit meist blödem Zerede.

Ist natürlich nicht Sinn eines Forums, zeigt mir aber, daß diese Leute es verstanden haben worum es eigentlich bei der ganzen Schrauberei und Altkarren-Liebhaberei geht.

• @adam
    mal es mal nicht gar so schwarz ;)

lutz´ kombiabholung hat doch super gefunzt, wie man sich das in alter hecktriebmanier vorstellt.
    einer bietet freundlich an räder zu spenden, einer kommt einfach so mit, so daß lutz auf dem rückweg zum einen gesellschaft hatte und zum anderen nicht die komplette strecke selber fahren mußte.
    dann rappelt der typ auch noch an deinem weißen haufen rum und sagt dir was wo wie ^^
    und in techn. fragen werden immer noch die meisten fragen zur genüge beantwortet, gesuche werden auch zumeist befriedigt, nur evtl eher per PN und ohne den nervigen hinweis 'du jast pn'

ansonsten sollten sich in der tat einige mal etwas am riemen reißen, ja.

im leben vieler verändert sich hier und da mal was, und das kann dann eben auch konsequenzen bzgl des hierseins nach sich ziehen.

ich seh den dampfer hier noch lange nicht untergehen.
    diesen "winter" waren die stromschnellen halt etwas härter, nixmerker gibt´s halt hier wie überall, nur hier in (immer noch) erfreulich geringer anzahl im vergleich zum echtleben.

tc1men muß ich voll und ganz zustimmen, wenn man in andere foren guckt kann man nur hierher zurückwollen.
    schund, idioten, wichtigtuer, nachplapperer, häßlich, unübersichtlich, ausgestorben, ...

• Wo sind Reiseberichte von Nick, und wo die von Gregor? Wo sind die heute gesehen Bilder von Bonnie? [...] Wieso haben die Leute das Bedürfnis jeden Dreck der Welt zu zeigen?

:laugh:

... ohne 17 Seiten zu verfassen ...
    ... und denn gleich 17 mal? ...
    ...17 Mann zu Stelle und haben geholfen...
    ...17 Mann die halb Deutschland unter die Räder nahmen...
    ...17 Felgen?...

jaaaa mit 17....
    :chrischi::chrischi::chrischi:

sonst alles klar hier? :laugh:

• Ich verfasse den Scheiß unter Einfluss von Hassgefühlen, Schockolade, beim Sodbrennen weil ich schon wieder eine Diablopizza gefressen habe obwohl ich nicht soll, und um meinen Kopf frei zu bekommen.

• ist doch gut hasi,
    schöne beiträge schreibst du (heute sogar gut lesbar :laugh: ) und phantastische bilder machst du :spitze:

was mit der weißen scheiße, rappelt noch, lenkung schon gemacht?

• Zombies Beiträge sind eben immer mit dem altbekannten Extra an Hingabe und Leidenschaft verfasst und so muß man sie auch lesen und verstehen. Die Kernaussage findet meine volle Zustimmung, ich bin aber auch Mo's Meinung. Krisen und auch die zugehörigen Diskussionen hammer hier schon mehrere überstanden und auch dieses Mal ist das Tief - glaube ich - schon überwunden und es geht wieder bergauf. Ich jedenfalls registriere gelegentlich wieder Beiträge von Leuten, von denen man schon länger gar nix gelesen hat.

Also, alles gut oder auf nem guten Weg und nu tu ich weiter warten auf den weißen Reisen :inlove:

• runde bier. wollt heut nacktschicht machen am taunus. Wird leider nix. Dach ist so verbeult, viel mir auch erst richtig nachm polieren und spiegeln auf. morgen Füllern, dann spachteln und endlich lacken damit der Müllhaufen endlich ma auf die STraße kommt

• Wenn manche mal nix schreiben heisst das ja nicht das nicht gefällt oder sonstwie verkrault.

Drängen sich auch mal andere Sachen vor und die Kisten fahren ja auch mal ohne schrauben oder schreiben.

Haben viele Leute von früher ja auch mittlerweile noch n paar Jährchen zugelegt, ist auch wirklich einfach nicht mehr die Zeit den ganzen Abend vor´m Rechner hängen und was dummes oder schlaues zu schreiben.

Kommt ab 40 ja auch schon ne gewisse Demenz, ich merk gar nicht das von Stimmung her was anders ist.

Man kann auch Dinge herbeireden.

Die Herrschaften ....

.... weitermachen

PS.: Mehr nacktschrauben würde vieleicht den Laden beleben :mo:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Die Weiße rappelt wie es Ihr gefällt. Manchmal garnicht, manchmal nur noch. Gestern zum Kotzen, die Ausfahrt war mehr Bewegungsübung als sonstwas, trotzdem ein Genuß. Ich warte geduldig bis Ostern, danach werde ich mich mal um das Ding kümmern, vorher ist der Cackillack dran und die fährt ja... Muss langsam aber sicher diese Zündschloßkacke aufräumen, gestern halbe Stunde versucht dden Kahn anzuwerfen, Saft kommt nicht an die Zündung, garnicht. Nicht licht, nicht Warnblinker, garnix. Als ob die Batterie tot wäre...

• batterie tot?
    :dc:

radlager hatten etwas geholfen, gelle.
    hintere mal nachgestellt (mit passendem drehmoment)?
    naja und die lenkung muß halt neu, nutzt nix, die´s fregg.

ich bin bei so gerubbel und gebrumme ja vollkommen merkbefreit, kein plan was mein klopeh gemacht hat als das bei dem fratze war

• Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber schöne Ansage. :spitze:
    Bin auch der Meinung, dass man seine Meinungsverschiedenheiten lieber bei ´ner Kiste Bier ausdiskutieren sollte oder man trifft sich aufm Acker und poliert sich gegenseitig. Aber andere damit zu behelligen is nicht so fein.

• batterie tot?
    :dc:

Nee, eben nicht. Saft kommt ja an das Radio ran. Nur der Zündungskrempel geht ab und an nicht. Meistens hilft bloss Schlüssel raus, und wieder rein. Gestern lief es erst nach 1000 mal versuchen. Und auch ansonsten ist nix, Pole habe ich vor kurzem erst gereinigt, die Masse und alles ist sauber, Alle anschüsse mit Kontaktspray, Lima lädt normal, alles tip top...