Da hier in letzter Zeit fast nur Scheiße kommt, sei es nun dahingestellt ob es wegen dem Wetter, dem Mangel an Karren, dem unfassbarem Verlangen danach hier aber auch jeden Müllhaufen zu verlinken der im Internet angeboten wird, egal wie unsinnig und schwachsinnig, oder einfach nur weil sich Leute einfach mal persönlich auf's Maul hauen sollten, anstatt Ihre Differenzen in einem Forum auszutragen, Alternativ mich fragen, hier liecht noch eine Ratsche rum die vier Kilo wiecht. Oder Nick fragen, der macht das bestimmt auch ohne Ratsche...
Merkt Ihr noch was? Wegen 4-5 Mann die mal wieder duch die Hose atmen, oder einfach mal wieder am Pimmel schrubben sollten, ziehen sich Leute zurück, manche gehen, Andere werden gegangen, und die Meisten hören einfach auf hier zu sein. Das stimmt mich traurig, bis jetzt wurden alle Krisen bis jetzt einfach abgesessen und jut, nu verpissen sich Leute weil die kein Bock auf Euren Müll haben, ich auch nicht. Was ist aus dem Forum geworden? Aus der Seite die man morgens als erstes aufgerufen hat? Wo man einen Hoden für den Anderen abgeben würde? Wo sich Jeder kannte? Wo Alle wie ein Familie waren, wo Jeder auf den Anderen zählen konnte? Wo man sich blind vertraut hat, und soche Aktionen wie mim Lutz und meinem Granada an der Tagesordnung waren? Hä? Was ist los mit Euch?
Ich habe kein Bock zu heulen, ich habe aber auch keine Lust zu gehen, Ich will das Hecktrieb Forum wieder! Ich will bei technischen Fragen wieder normale Antworten, und nicht irgendwelches Gelaber, von wegen wer weniger Ahnung hat, ich will wieder Altkarren, was interessiert mich Eure Mondeo Einspritzerkacke? Ich will das Mo und Chris wieder zu jedem Scheiß was schreiben, ich will die janze alte Truppe wohlauf!
Ihr werdet doch nicht wegen diesen 3-5 Vollpfosten den ganzen Scheiß hier wegschmeißen!?
Ich versuche immer wieder über jedes Schräüblein zu berichten, damit es hier auch mal was gibt wo nicht nach zwei Beiträgen zum Thema wieder diskutiert wird wer nun den kleineren Pimmel und weniger Ahnung hat, aber ganz alleine ises wie mit Windmühlen zu Kämpfen. Das Schiff über Wasser halten und gleichzeitig alle Lecks schließen ist nich'. Zumal wirklich jeder Fred irgendwo aus'm Ruder läuft, sogar in so Spackolinks aus Eblöd werden Leute beleidigt die weder midder Karre noch mim Verfasser was zo ton han', Wie oft kann man Erwachsene ermahnen sich auch wenigstens halbwegs so zu verhalten das es dem geistigem Alter entspricht?
Auf jedem Fall, habe ich mir doch gedacht ich mache wiedermal einen Fred auf wo es einfach wieder nur um ein altes Auto geht. Da ich aber im Moment keinen anneren wie die Gräfin zu Hand habe, werdet Ihr für Euren Müll mim IIIer Granata bestraft.
Hier, schöner Spaziergang, in einem altem Auto, bei bestem Wetter. Sollten ein Paar von Euch versuchen, so altes Auto auch mal fahren. Manche nachdem Sie endlich aufhören nur dumm zu labern und sich so einen Müllhaufen zulegen...