• Da hier in letzter Zeit fast nur Scheiße kommt, sei es nun dahingestellt ob es wegen dem Wetter, dem Mangel an Karren, dem unfassbarem Verlangen danach hier aber auch jeden Müllhaufen zu verlinken der im Internet angeboten wird, egal wie unsinnig und schwachsinnig, oder einfach nur weil sich Leute einfach mal persönlich auf's Maul hauen sollten, anstatt Ihre Differenzen in einem Forum auszutragen, Alternativ mich fragen, hier liecht noch eine Ratsche rum die vier Kilo wiecht. Oder Nick fragen, der macht das bestimmt auch ohne Ratsche...

Merkt Ihr noch was? Wegen 4-5 Mann die mal wieder duch die Hose atmen, oder einfach mal wieder am Pimmel schrubben sollten, ziehen sich Leute zurück, manche gehen, Andere werden gegangen, und die Meisten hören einfach auf hier zu sein. Das stimmt mich traurig, bis jetzt wurden alle Krisen bis jetzt einfach abgesessen und jut, nu verpissen sich Leute weil die kein Bock auf Euren Müll haben, ich auch nicht. Was ist aus dem Forum geworden? Aus der Seite die man morgens als erstes aufgerufen hat? Wo man einen Hoden für den Anderen abgeben würde? Wo sich Jeder kannte? Wo Alle wie ein Familie waren, wo Jeder auf den Anderen zählen konnte? Wo man sich blind vertraut hat, und soche Aktionen wie mim Lutz und meinem Granada an der Tagesordnung waren? Hä? Was ist los mit Euch?

Ich habe kein Bock zu heulen, ich habe aber auch keine Lust zu gehen, Ich will das Hecktrieb Forum wieder! Ich will bei technischen Fragen wieder normale Antworten, und nicht irgendwelches Gelaber, von wegen wer weniger Ahnung hat, ich will wieder Altkarren, was interessiert mich Eure Mondeo Einspritzerkacke? Ich will das Mo und Chris wieder zu jedem Scheiß was schreiben, ich will die janze alte Truppe wohlauf!
    Ihr werdet doch nicht wegen diesen 3-5 Vollpfosten den ganzen Scheiß hier wegschmeißen!?
    Ich versuche immer wieder über jedes Schräüblein zu berichten, damit es hier auch mal was gibt wo nicht nach zwei Beiträgen zum Thema wieder diskutiert wird wer nun den kleineren Pimmel und weniger Ahnung hat, aber ganz alleine ises wie mit Windmühlen zu Kämpfen. Das Schiff über Wasser halten und gleichzeitig alle Lecks schließen ist nich'. Zumal wirklich jeder Fred irgendwo aus'm Ruder läuft, sogar in so Spackolinks aus Eblöd werden Leute beleidigt die weder midder Karre noch mim Verfasser was zo ton han', Wie oft kann man Erwachsene ermahnen sich auch wenigstens halbwegs so zu verhalten das es dem geistigem Alter entspricht?

Auf jedem Fall, habe ich mir doch gedacht ich mache wiedermal einen Fred auf wo es einfach wieder nur um ein altes Auto geht. Da ich aber im Moment keinen anneren wie die Gräfin zu Hand habe, werdet Ihr für Euren Müll mim IIIer Granata bestraft.
    Hier, schöner Spaziergang, in einem altem Auto, bei bestem Wetter. Sollten ein Paar von Euch versuchen, so altes Auto auch mal fahren. Manche nachdem Sie endlich aufhören nur dumm zu labern und sich so einen Müllhaufen zulegen...

• Wie oft kann man Erwachsene ermahnen sich auch wenigstens halbwegs so zu verhalten das es dem geistigem Alter entspricht?

Genau das ist das Problem! Die Betreffenden verhalten sich, wie es ihrem geistigen Alter entspricht. ;( ;( ;(
    Jetzt wo wieder Saison ist, leiden hier hoffentlich auch weniger unter Entzugserscheinungen.

Ansonnsten: Danke für den Beitrag! Gewohnt schöne Bilder. :spitze::spitze::spitze:

• ...und jetzt ?
    Ich find das Forum super so wie es ist, mir wird geholfen und ab und zu macht es auch spaß zu lesen wie sich manche anpissen.
    Das Ewige gejammere geht nicht!
    Früher war ja bekanntlich alles besser...
    :uglybeer:

• Früher hatten wir ja nix, außer Winter, die hatten wir... :uwe:

Ich nehme es so wie es is.... ich hatte sogar das Gefühl, dass es jetzt mit der Saison besser geworden is... :uglyzwinker:

Mein altes Auto is leider z. Z. kapott... ich brauchte nur zwei bis drei Sätze jammern und schon wurde mir per PN Hilfe angeboten... wo findet man(n) sowas noch heut zu Tage... :catch:

• Ja Du Spack! Früher war aber auch alles besser!
    Früher hat man hier jeden verschissenen Tag Bilder von ollen Karren vor die Schnauze bekommen, man berichtete über jede kleine Ausfahrt die die Müllhaufen gemeistert hatten, man fragte nach Vergaser und nicht nach Mondeo Einrotzkack, man freute sich auf mindestens DREI Hecktrieb Treffen wo wirklich ALLE Member antanzten und für drei Tage war hier auf der Seite EBBE, NIEMAND war hier!
    Man verkaufte sich gegenseitich Karren ohne 17 Seiten zu verfassen wie übertriben doch die Preisvorstellung des Verkäufers sein mag, man feuerte Jawolf beim Taunuskaufen an, trotz geregeltem Chaos war es der witzigste Ort im Intrnet, es gab vier oder fünf Dauerspam Threads, man nutzte nicht jede Gelegenheit aus dem Anderem kräftig einen reinzuwürgen, nicht jeder Fred endete mit einer Streiterei, nicht in jedem Thread haben sich Leute gezofft, und vor allem ES WAREN HIER 24/7 LEUTE DA OHNE DIE MAN NICHT MEHR MAG!
    Die sind nu wegen sochen Vollpfosten weg oder kommen nur noch sporadisch rein. Wo sind die klugen Technik Threads wo DC auf jede Frage eine kompetente und richtige Antwort wusste?
    Wo sind die Chris Threads die nur lustich waren?
    Wo sind die Berichte über das was beim Butch und Polierpolen in der Halle vor sich geht? Was hat Butch nu für einen Wagen? Wann hat er den Opel verkauft?
    Wo sind die Threads wo Einer sein Auto anbot und 20 Leute Spontan was normales zu sagen wüssten weil Sie die Karre kennen?
    Was ist mit verlinken von wirklich jedem abgefucktem Scheiß der eine Pflaume anner Fresse hat? Hä?
    Wo sind Reiseberichte von Nick, und wo die von Gregor? Wo sind die heute gesehen Bilder von Bonnie? WO IST DAS ALLES? WO IST DER SCHEIß?
    Wieso linkt man auch den letzten Hurentaunus, und denn gleich 17 mal? Wieso haben die Leute das Bedürfnis jeden Dreck der Welt zu zeigen? Was interessiert mich der 10000 Euro Taunus? Wieso heulen Leute weil die noch zwei mal Taschengeld kriegen müssen um einen Knudsen zu kaufen, und zack, ein Auto was ein Jahr angeboten wurde, ist denen plötzlich vor der Nase weggeschnappt worden?
    Was ist mit suche Threads wo 2 Minuten nach'm Verfassen JJ Mit "PN" geantwortet hat und die Sache war gegessen?
    Als mir damals die Karre in Siegen verreckt ist waren gleich 17 Mann zu Stelle und haben geholfen, heute kriegst Du ein "Basics machen" als Antwort, weil keiner mehr Bock hat sich für Andre Krumm zu machen. Man hat sich mit mir den Kopp zerdenkt wegen der Dröhnerei im Granada, man half mir beim Kombi, man hat mir wie selbstverständlich bflammneue Räder aufgespaxt damit ich lebend nach hause komme, man kam zu mir und hat eine halbe Nacht in der Tiefgarage den halben Motor auseinendergebaut als der Granada verreckt ist! Man blieb denn auch noch und hat die Zündung eigestellt! Man versendete ich Teile und halbe Autos ohne Geld zu sehen weil man wusste das die Anderen ehrlich sind und man seine scheiß Kohle mal sehen wird! Man ließ die Andren eigene Karren fahren. Wenn sich hier ein Neuer gemeldet hat und fragte ob man helfen könnte einen Townuth zu kaufen, gab es gleich 17 Mann die halb Deutschland unter die Räder nahmen, hat nur um mal mitzuschauen!
    Wenn Olle Karren mitten in der Nacht verreckt sind dann wusste man das sich Leute finden die einem Dach über dem Kopf, Garage, Teile und Werkzeug bereitstellen, und wenn es sein muss auch mal eben einen Wagen damit man Heim fahren kann.
    Sachen wie verreckte Stirnräder waren ein Klacks, man wusste das man nur kurz nachfragen muss und schon kamen Leute angerauscht die halfen.
    Wenn man Lust hatte IIIer Kombi zu fahren musste man nur fragen. Willst Du Granada QP fahren? Um zu schauen wie es so ist? Ich wusste das ich hier nur fragen muss.

Ich habe durch dieses Forum Leute kennengelernt die ich nimmer missen mag, Leute die einfach so, ohne irgendwas Dich wie Familie aufgenommen haben. Leute von denen ich mit Stolz sagen kann das es meine Freunde sind!

Leute für die ich bis zur Dachkante vollgepackt Teile durch die Republik geeiert habe und 200 km Umweg fuhr um mehr Leute auf einmal abzuklappern. Leute die mir einfach so 500 Euro an Klamotten anvertraut haben weil die wussten das die Dinger am bestimmungsort landen.

Wo ist das heute? Es gab wöchentlich einen Teiletaxi Thread der auch genutzt wurde, es gab keine "wie kommt es zu mir?" Fragen, egal was es war. Heckklappe Taunus? Kein problem. 17 Felgen? Eine PN und erledigt. ALLES GING!

Klar, ich kenne die Telefonnummern von der ganzen Truppe. Aber dann kann man hier gleich zumachen.

Geht Auto fahren oder ficken, oder verpisst Euch in ein Sierra Forum, Ford Freunde Pimelllutscher und Poposklaven.

• fragt mal Campino nach "früher war alles besser"?

Früher hatte ich lange Haare und die Mädels waren auch noch einfacher - früher war ich ein Punk!

Richtig ist für mich:
    - es ist das beste Forum im Internet weil: zum einen die gleichen Leidensgenossen sich hier herumtreiben! Mit ähnlichen Problemen und Zwickerchen,
    und warum? Weil wir die gleiche Scheisskiste fahren und uns damit ärgern aber auch identifizieren. Wir wollen es gar nicht anders.
    - und weil man sich hier immernoch ein bisschen wie ein Punk fühlt.
    - aktuelle wurde mir wieder geholfen. Der eine oder andere blöde Spruch ist ja auch in Ordnung. Aber ab und zu wird es wirklich übertrieben und ich glaube das ist das was einem dann wieder zu schaffen macht - auch mir.

Ich bin wegen meiner anderen Autos auch in anderen Forums gemeldet. Glaubt mir Ihr würdet es dort nicht lange aushalten und euch dieses Forum zurückwünschen. Wenn du nicht täglich einmal guten Tag sagst, wenn du das Koma beim Betrag einmal falsch setzt. Oder noch schlimmer was verkaufen willst und keinen Preis nennst. Wenn du nicht bei der anmeldung sagst wie und mit wemm du seit wann verheiratet bist und wie es so im Bett läuft........!

Ohja ich brauche dieses Forum und Euch - ich liebe Euch
    vielleicht könnt Ihr Euch aber dennoch ein wenig am Riemen reisen - aber bleibt

• Das ist ja der Punkt! Das ist ja das Forum wo man bleiben darf wie man ist, ohne wenn und aber. Aber wenn sich hier Leute verpissen oder nit mitmachen die ein Antrieb für den ganzen Kack waren, denn wird es einfach eine Absteige für Hirnverbrannte, die einfach irgendwas sagen möchten, oder irgendwo rumlungern mögen.

Es gab solche Threads schon in der Vergangenheit, und zu dem zeitpunkt empfand ich es nicht halb so Scheiße wie heute, weil trotz allem Mist der hier verzapft wurde, gab es immer noch diesen "Kern" wegen dem man hier blieb, und weiterhin versucht hat das Ganze auf einem Level zu halten der als kontrollierter Chaos durch Demokratie, beschrieben werden konnte.

Ich frage mich, was machen die ganzen "Neuen" wenn deren Vergaser verreckt? Ebay? Vor nicht allzulanger Zeit wusste ich geau was zu tun ist. Der Mann ist nimmer hier.
    Oder was wenn man ein Diff braucht? Ebay? Vro nicht allzulanger Zeit wusste ich auch was zu tun ist.
    Wenn ich ein X beliebiges Teil brauche, ich weiss genau was zu tun ist. Die Neuen gehen zu Ebäh.
    Als Sebastos damals seinen Knudsen zerlegt hat, wurde er von Allen hier angefeuert und hat das Ding wieder zusammengemopft, wäre es heute wieder drin? Wohl kaum.

Und so könnte ich Stundenlang aufzählen...

• Geht so... Das ist ja noch vertretbar, zumal es sich um Häßlon Felgen handelt die man samt Auto drumherum für das Geld kriegt, und er hat ja tatsächlich "was meint Ihr" reingeschrieben...
    Mir geht es um Threads wo Leute wirklich persönlich werden. Siehe Krischons Granada, oder der Taunusbausatz, oder, oder, oder...