Manta Bj 83 3000 eumels

• vonnem Arbeitskollegen, Aussagen zum Zustand heute Nachmittag nur eben zwischen Tür und Angel ausgetaucht, nur nen paar Randnotizen, falls wer interesse hat, so rufe er/sie mich an (Nummer im Impressum), nähere Infos dann:

Manta
    Bj 83
    Zustand gut bis auf zwei Rostblasen (ein Radlauf, linker Einstieg hinten)
    Lack blau Metallic
    eingetragen is nen 2,0 CIH
    2,2 CIH, 140 bis 150 pferde, mit optionaler renneinrotze (+2000eumels) 170+PS, breitbandlambda und alles was sich gehört

ohne renneinrotze 3000 eumels. dadrunter geht er nicht weg.

derzeit kein tüv, nix angemeldet, etc, zum probefahren kennzeichen mitbringen

schnacker werden vom hofeigenen traktorpuller überrollt.

bilder vom rochen (falls das funzt):

• Liegen bei dem im Handschuhfach noch 2999€? Wenn ja und er mir den vor die Haustüre bringt würde ich den wohl für meine Aggressionstherapie nehmen.

• Liegen bei dem im Handschuhfach noch 2999€? Wenn ja und er mir den vor die Haustüre bringt würde ich den wohl für meine Aggressionstherapie nehmen.

vielleicht hilfts auch schon, wenn du nur den gammeligen fiesta verhökerst!? ich mein, wenn ich sowas am hacken hätt, wär ich auch sauer.

• vielleicht hilfts auch schon, wenn du nur den gammeligen fiesta verhökerst!? ich mein, wenn ich sowas am hacken hätt, wär ich auch sauer.

Welchen gammeligen Fiesta meinst du denn? ^^

• es gibt jetzt binden, die nicht einfach nur binden sind, sondern sich auf die bedürfnisse der vagina und ihrem ph haushalt anpassen.
    das hat ungefähr genausoviel in diesem thread zu suchen, wie du mit deinem gewäsch... :michi:

• wenn 2 sich streiten kommt schnell ein dritter dazu
    und keiner ruft an..?
    kommt nehmt euch ein herz für den Rochen!
    der is doch ganz allein hier

geh nu ma Schuhe polieren

• wer anruft schreibt das hier nicht unbedingt rein.

dieser thread dient aber quasi als liste :evillaugh:

und hjemand der 2 solche misthaufen in der signatur hat, sollte mal lieber passend kleine brötchen backen.

• und hjemand der 2 solche misthaufen in der signatur hat, sollte mal lieber passend kleine brötchen backen.

gnihihihi.

was is hier eigentlich in letzter zeit los? draußen is frühling, geht mal wieder an die frische luft anstatt hier jeden verkaufsbeitrag zu zerlabern.

• jedenfalls nicht viel, was helfen würde. außer bei bedarf ein gleiskettenfahrzeug.

• Meine Güte - sieht das Ding Kacke aus. Ich wusste garnicht, das es die Dinger in der Aufmachung noch gibt.
    Sah der Wagen von Bernie bei Manta Manta, der im Baggersee versenkt wurde, nicht so aus?

• der typ heißt bertie

nicht sein manta wird versenkt,

sondern der von gerd (schönster deutscher männername!)

und der is ziemlich genau so, aber blau.

• täusch ich mich, oder war das ganze schboilergerödel nicht sogar original?!

• ja, der hier angebotene hat die "gsi exclusiv" verspoilerung, allerdings fehlen zum gesamtpaket die plastik-seitenschweller.
    so ne karre war mein erstes auto, als unverbastelter 2.0E, der fuhr sich richtig gut :se: