Reifen/Felge 165/80 SR 13, Taunus MK3-Teile

• Hy
    Wer hat noch brauchbare 165/80 SR 13 Reifen Ganzjahr oder Winter über. Suche ebenfalls noch eine Stahlfelge für meinen Taunus MK3 und ein Beifahrertürablagefach/-plastik in grün, Lagerbuchse und Clip für die Haubenstütze. Evtl. Blechteile in hellgrün-metallic. In der Nähe wär nicht schlecht.
    Gruss

2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

• Hab noch Neureifen:

Rotex (Winter) W2500 165/80R13 83Q DOT 3108 für 26,00€/Stk
    Hankook K715 165/80R13 83T (neu) für 35,00€/Stk.

Preise inkl. Versand und MwSt.

Hab auch noch einen Taunus auf Stahlfelgen mit 165/80R13 Sommer (irgendwas aus irgendwann)....brauche dafür aber im Tausch 4 andere damit die Karosse noch rollt.
    Stahlfelge müsste auch noch wo liegen, welche denn 5,5J oder 4,5J und welche ET brauchst du?

Einmal editiert, zuletzt von Leroi69 ()

• Hy
    Gute Preise, fürchte nur die Kollegen der offiziellen Reifenzunft bekommen schlechte Laune, wenn ich zum aufziehen mit neuen Schlappen -von ausserhalb- komme. Habe selber leider keine Möglichkeit.
    Felge siehe Bild - eine fehlt (Reserverad) vermutlich 5,5J -weiss ich aber gerade nicht genauer.

Gruss

• Hy
    Gute Preise, fürchte nur die Kollegen der offiziellen Reifenzunft bekommen schlechte Laune, wenn ich zum aufziehen mit neuen Schlappen -von ausserhalb- komme.

da geht man zum freundlichen multikulturellen bereicherer um die ecke...für' n zwanni geht sowas bei uns...

• Danke für euren Einsatz - habe das Auto jetzt doch verkauft - brauche keine Reifen und Teile mehr!
    Gruss