Ich bin da... Heimspiel!
Oldtimertreffen Papenburg- Obenende, So., 17.04.2011
-
-
ouh ja. bietet sich auch wieder an! bin dann in der heimat
-
ich denke dann komm ich auch vorbei um böse blicke zu ernten...hihi
-
Wir werden auch aufschlagen
-
sehr gut, dann sieht man ja wenigstens ein paar bekannte gesichter.
-
darf ich wieder mit dem kombi in die hauswand einschlagen?
-
-
ouh ja. bietet sich auch wieder an! bin dann in der heimat
Ver such dein Autowagen mal vor Buchhandlung Knudsen zu parken... dann machen wir ein schönet Fotto...
-
...hoffentlich is meine Taunette bis dahin wieder schüssig... mein Schrauber lässt mich ganz schön hängen. Seit gut 1 1/2 Wochen hat er se inne Werkstatt... bis Samstag war noch nich viel passiert... ;( auf jedes andere Treffen könnte ich verzichten, nur auf dieses nicht.... Donnerstag, 14.04.2011 Ems- Zeitung bzw. Sonntag, 17.04.2011 EL- Kurier lesen... die Sonderseiten hab ich gemacht...
-
ich werde es auch versuchen
sind ja nur 30 km
-
Wir sind auch da!
-
Ich bin auf jeden Fall da! Ob ohne oder mit Taunette... will auch nicht mehr jammern... hab gerade gehört, die Achse is drunter wech und ein Taunettenfachfachmann hat sich das wohl mal eben angeguckt...
Näheres weiß ich dann sicher heute Abend.... -
weiß dein schrauber auch was er da tut?
-
Ich glaub nich...
-
ouu ha!
-
Für dich wäre das doch sicher eben ein Beigehen gewesen, oder? Ich hab so Angst...
-
Geiiiiiiiiiiiiiiillll ich fahr da nur wegen der geilen Pommesbude hin
-
-
Ver such dein Autowagen mal vor Buchhandlung Knudsen zu parken... dann machen wir ein schönet Fotto...
viel besser war ja mal das ich mit der nuss hinterm knudsen-service fuhr
-
ej giha wenn du probleme damit hast butcher und ich machen dir das im handumdrehen. musst doch nur mal melden. was ist da denn dran kaputt?