da steth nix von r12 oder r14....
Kugelbundmuttern
- GranatenGreg
- Erledigt
-
-
vermutung: wenn im gutachten keine besondere schraube gefordert wird, dann geht standard, also entweder r12 oder r14
beim granada bräuchtest du dann entsprechend r12, sollten die felgen aber beim mb mit r14 befestigt gewesen sein, dann passt es nicht
-
Natürlich nicht, entweder wird eine BBS Teile-Nr. aufgeführt oder der Wortlaut "mit den beigefügten Radbefestigungen". Nimm einfach die Felge unter'n Arm, geh' zu 'ner Reifenbude oder ähnliches und laß Dich vor Ort versorgen.
Ich bin zu 80% sicher, daß es sich um 'ne R12 handelt. -
so werde ich es nachher machen, ich hab hier nen felgen spezie der sich damit befasst, und jegliche art von felge verteibt. der wird sicher was haben.
-
Zitat
der wird sicher was haben.
wenn nicht kann er es von da bekommen
-
danke sten!
-
Mercedes hatte bis 1964 Radmuttern, also frühe Flossen und Ponton. etc. Das sind die Muttern, die du brauchst. Irgendwelche Pontonschrauber sollten davon Eimerweise haben.
-
Ich nehme immer die für Benzfelgen
http://cgi.ebay.de/DMS-Radmutt…ssung&hash=item29f976c5ef -
Mercedes hatte bis 1964 Radmuttern, also frühe Flossen und Ponton. etc. Das sind die Muttern, die du brauchst. Irgendwelche Pontonschrauber sollten davon Eimerweise haben.
sachte mir nen kumpel gestern auch, das flosse passen.
-
wenn die sichtbar bleiben, gönn dir mal lieber verzinkte. hatte mir zuerst auch welche von nem fahrzeugbauer geholt.
werden glaub ich bei sprintern und so benutzt. die sahen aber sehr schnell sehr scheisse aus -
sind kappen drüber
-
so mein felgen meister hat ins regal gegriffen mir 20 stück gegeben passen alle perfekt.
-
Na dann.... Hurra!
Das Gewirr mit R13 und R14 ist bei BBS-Felgen für Audi.
Bei Benz dann R12 und kein Problem. -
yo dann hol ma alle felgen von dir wieder vom schrott :D :D :D