Am besten das Rundum-Sorglos-Paket! Also alles was ich für den Umbau brauche inkl. Papiere. Eventuell hat ja mal einer sowas geschlachtet und sichs weg gelegt...
G-Kat Geraffel Granada 3 2.0OHC
- Butcher
- Erledigt
-
-
ich hab alle Papiere, die zum Kat für Granada 2,3 gehören.
-
Moin!
Ich hab einen IIIer Granada 2,8i mit Kat stehen.
Nur falls da zufällig was passen sollte.LG Stefan
-
ich weiss nicht mehr genau was da alles zugehört....KAT kann man eventuell vom Sierra nehmen denk ich, Lambda-Sonde sollte auch vom Sierra gehen (Verbessert mich bitte wenn was nicht stimmt) dann kommt ja sicher eine Vorrichtung an den Vergaser um das Gemisch zu regulieren und ein kleines Steuergerät wird ja sicher auch irgendwo verbaut sein...
ob das nun vom V6 anders ist (besonders das was am Vergaser montiert wird), weiss ich leider nicht und die suche sagt auch nix dazu...
-
Hallo beim Gat System wird eine Größere Hauptdüse eingebaut und dann über das Steuergerät und ein Magnetventil wird under dem Vergaser Luft zugeführt. Wie gesagt so ist das bei den V6 Bausätzen. Habe damals in der Umrüstzeit ca.15-20 Ford Fahrzeuge für Freunde und Clubmitglieder mit GatSystemen umgerüstet. Müsste noch Unterlagen haben. Wenn ich sie finde werde ich sie mal einscannen lassen.
Wenn du noch Infos benötigst bitte kurze Nachricht können das dann am Telefon besprechen.
Grüße -
granada_rs, danke für die Info.
ich such dann mal weiter!